Pia-Josephin oder Marie-Josephin?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Kindern Jan-Niklas(11) und Tom-Laurin(7) nun noch eine Tochter. Welcher Name ist schöner: Pia-Josephin oder Marie-Josephin?
Es werden immer beide Namen ausgesprochen!

LG Janna&Piet mit
Tom-Laurin und Jan-Niklas

Antworten

Gast

Die kleine PIA-JOSEPHIN ist auf der Welt! Sie ist am 29.12.2008 um 00.08 Uhr geboren, wog 2133 Gramm und war 43cm groß. Sie wurde 6Wochen zu früh, aber gesund geboren!
Wir haben uns für Pia-Josephin entschieden, da die beiden Brüder auch jeweils Namen mit drei Buchstaben haben, und der Name nicht ganz so häufig ist!

LG Piet&Janna mit PIA-JOSEPHIN, TOM-LAURIN und JAN-NIKLAS

Gast

Marie oder Fiona. Pia finde ich nicht schön.

Grüße

Gast

Marie-Josephin

Gast

Marie-Joesephin finde ich schöner
oder auch Fiona-Josephin ;-)

Gast

Ich finde Maria Josephina(shosephina,nicht dshosephina)super Klasse!!!!

Gast

Hallo!
Ich bin für Marie-Josephin! Das klingt besser, weil die beiden i's in den Namen beide Male am Ende des Namens stehen! Klingt flüssiger als Pia-Jopsephin.

Lg, Isabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von andrea

Also ich finde Birgit überhaupt nicht schlimm.vielleicht ist er nicht mehr so modern,aber man kann den name...

Mädchenname Edelgard

Kommentar von Edelgard

Als Kind habe ich meinen Namen wirklich gehasst wie die Pest - heute mit Mitte 40 kann ich gut damit leben ...

Mädchenname Amy

Kommentar von Isabella

Fand Amy auch total schön,war auch einer meiner Favoriten.Habe mich dann aber doch für Samira entschieden,w...