unbekannte namen

Gast

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Antworten

Gast

Ich schlage Jimonique und Paloma vor

Gast

Ileana, Larentina

Gast

Mein Name ist doch recht selten. Und meine Tochter heißt Josina, ... gibt es auch nicht oft.

Gast

Habe es schon mal in irgendeiner andere Plauderecke geschrieben: Meine beide Lieblingsnamen (sind beide nicht wirklich verbreitet) sind Severin und Iolanda.

Ebenfalls ganz gut gefallen mir die Namen Crispin und Lauritz, sowie Mariella (bei uns ist dieser Name zumindest weitgehend unbekannt) und Nadina.

Gast

Kannst du auch noch sagen in welchen Gebieten sie unbekannt sind? Mir sind sie jedenfalls alle bekannt bis auf Aurel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melusine

Kommentar von kit

Also so heißt ein charakter in Fontanes Der Stechlin - Melusine wird dort im übertragenen Sinne mit meerjun...

Mädchenname Mareen

Kommentar von Maren

Ich bin mit dem Namen Maren sehr zufrieden, mich stört nur etwas das ich immer Mareen genant werde.

Mädchenname Hannah

Kommentar von Miriam

Ich habe eine Cousine, sie heißt Hannah, und ist auch im Babyalbum mit Bild, und im Babyalbum steht sie auf...