Das letzte Kind

Gast

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach
Christian (20)
Nikolas (17)
Miriam (15)
Lukas (13)
und Yannick (7)
kommt nun sehr zur Freude meiner Tochter Miriam endlich mal wieder ein Mädchen. Da es unser letztes Kind ist soll es am besten mit Z anfangen. wir hatten schon überlegt und finden Zara , Zinthia und Zessie einiger maßen doch der "super" Name war noch cniht mit dabei ?
Könnt ihr uns helfen ??
Doppelnamen wären auch okey!

LG Betti,Frank,Chris,Nicki,Mimi,Lukas ,Yanni und Z....

Antworten

Gast

Ich finde schön:

Zelestina
Zamira
Zentia
Zarina

Gast

Zelestina und zamira gefallen uns auch sehr gut . Man wir hätten nciht gedacht das es so viele schöne Namen mit Z gibt ?
für welchen würdet ihr euch denn entscheiden ? also unsere Favoriten sind

Zelstina
Zamira
Zentia
Zelia
Zarina
und
Zafira

Gast

Mir fällt da noch "Zamira" ein. Das wird "Samira" ausgesprochenn

Gast

Eine Freundin von mir heißt Zaida, das wird "Saida" ausgesprochen. Ich kenne noch den Namen "Zelestina"...

Gast

Uns gefallen sehr sehr gut

Zentia
Zelia
Zarina
und
Zafira

dankeschön für die Namen !!!

Gast

Uns gefallen sehr sehr gut

Zentia
Zelia
Zarina
und
Zafira

dankeschön für die Namen !!!

Gast

P.P.S.:

Man KANN Zentia auch "Zenzia" aussprechen.

Gast

P.S.

Bei Zelda spricht man das "Z" auch weich aus.

Gast

Eher klassische Namen mit "Z":

Zäzilia/Zezilia
Zäzilie/Zezilie
Ziska (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zentia (wird NICHT "Zenzia", sondern "Zen-tia" gesprochen)
Zilly/Zillie/Zilli
Zelia(hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zelda
Zora (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)


Exotische Namen mit "Z":

Zarina (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zilla
Zoya (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zahara (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zuleika (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zafira (hier kann man das "Z" auch weich sprechen)
Zenzi

Gast

Das wollten wir aber von anfang an das unser letztes Kind mit Z anfängt !
desswegen fängt Christian unser ältester mit C an weils ziehmlich am anfang des alphabets kommt und Yannick war ja auch fast das Ende !
Zaira finden wir auch sehr schön !
Zahara mögen wir auch oder
Zinthia

Gast

Ich finde Zara auch schön, würde aber keinen Namen mit "Z" nehmen, da eure anderen Kinder schöne&klassische Namen haben, Zara, Zoey, ... sind eher Modenamen, nicht so klassisch und passen nicht so richtig zu Christian, Nikolas, Miriam, Lukas und Yannick.

Gast

Wie gefällt dir:
zaira
zoe(y)
zora

als zn:
letizia

lg lara

Gast

@Lea-Marleen

danke für deine vorschläge aber wenn du gelesen hättest suchen wir ein Namen mit "Z"

LG

Gast

Also ich schwöre das ich kein Fake bin ich bin nur auf der suche nach einem Namen für meine Tochter und ich kann nichts dafür wenn hier einige der Meinung sind sie müssen hier Geschichten erzählen !

Gast

Wie findest du denn die Schreibweise Soey Marleen?
Denke bei Zoey sprechen es manche sehr hart aus!
Aber wenn man es richtig ausspricht SEHR schön!
Andere Erstnamen zu Marleen:
Lea Marleen
Pia Marleen
Sophia Marleen
Lilliane Marleen
Lia Marleen
Laila Marleen
Daniela Marleen
Lara Marleen
Sara Marleen

Gefällt dir was?

Moderator

Es reicht langsam mit den erfundenen Plauderecken!
Sollte ich sehen, daß Ecken wieder nur gefaket sind, werden die Ersteller, im Interesse der ehrlichen User, bis auf weiteres gesperrt!

Euer Moderator

Gast

Na wenigstens siehst du das ein !
hier gibt es ja auch welche die dann schreiben ich lüge nciht rum oder so .dass ist noch schlimmer !
Übrigens finden wir Zoe sehr schön !

@leatitia
ja sie bekommt ein doppelnamen der 2. ist Marleen !

und Zoey Marleen hört sich doch okey an ?

Gast

Ja okay sorry!

Gast

@ Beatrix
warum verarscht du mich denn so ? Hab ich dir irgendetwas getan ?
du hättest doch einfach schreiben können das du Zoe den Namen schön findest ?
Da brauch man doch nicht so offensichtliche Geschichten erzählen ?
Hör doch einfach damit auf ! Bitte !

Gast

@Beatrix

und dir soll man glauben ?
du bist doch auch wieder so ein fake komischer weise fangen die Namen von dir und deinem (Mann) und die Namen der Kinder alle mit den gleichen Buchstaben an wie bei Betti und Frank man verarsch die doch nicht ! Oh man mir fällt gerade auf deine angeblichen Kinder sollen sogar gleich alt sein wie die von Betti ? oh man das glaubst du doch selber nicht !?

@Betti und Frank

Zoey find ich auch schön und Zara auch habt ihr denn schon ein doppelnamen für die kleine ?

LG Leatitia

Gast

ZOE!!!ENDE DEZEMBER KOMMT MEINE TOCHTER ZOE AUF WELT!!NEHMT DIES NAME IS WUNDERCOLL!!!

LG BEATRIX MIT FINN UND CHRISTIAN(20),Nicolas(17),Michelle(15),Luka(13),Yannis(7) und bald zoe

Gast

Weitere Vorschläge:

Zaira
Zoe(y)
Zora

LG Lara

Gast

Ich finde Zara super!!! Man muss aber bedenken, dass es ZARA (Kleider) gibt.

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nina

Ich bin echt entsetzt über eure kommis hier. ich finde Lennja ein hübscher neuer Name und finde es echt nic...

Mädchenname Susann

Kommentar von Susann

Ich weiss garnicht warum sich so viele Leute darüber aufregen, ich finde den Namen wunderschön und easy, un...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Hab mal ne Frage!

Wenn Michael im amerikanischen Maikl/Maikel ausgesprochen wird,wird dann Michaela Maikela/Maikla ausgesproc...