Zweitnamen zu Kim gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Söhnen
Ole Nicolas und Tom Bennet nun endlich eine Tochter!
Habt ihr einen seltenen Zweitnamen zu Kim?

LG Marie&Till mit
Ole Nicolas(8) und Tom Bennet(3)

Antworten

Gast

Na wie wäre es mit

Kim Jaqueliene
Kim Nadin
Kim Emilia
Kim Jolien

Gast

Sie soll aber nicht Kimberly heißen, sondern nur KIM! Unsere Großen haben auch beiden einen Name mit drei Buchstaben.

LG Marie

Gast

Na zu kim passt nur ein name !!!!
Kim-Berly

Gast

Kim Loreen
Kim Nora
Kim Lea
Kim Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Siglinde

Kommentar von Querulant

Also ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin hätte, die den schönen Vornamen Sieglinde (meinetwegen a...

Mädchenname Mia

Kommentar von ,,Kleene

Genau swiss hat recht beides ist doof.amy verbinde ich mit amy winehouse und damit mit drogen.

Jungenname Chris

Kommentar von mara-lena

Mein sohn trägt den schönen Namen Chris. sein Zn ist Ian......also Chris-Ian. Es führt leider oft zu proble...