Klassische Namen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esma

Kommentar von esma werde eso gennant

Hey leute ich heise auch esma und freue mich das so viele mädchen heisen erlich ich dachte schon das ich bi...

Jungenname Jascha

Kommentar von Jascha

Jascha Heifetz war ein berühmter Geigenspieler. Also gibt es doch Weltberühmtheiten mit diesem Namen. Er sp...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja.

Ich heiße auch Ronja, eigentlich Ronja-Kristin. Ich mag meinen Namen, aber da ich nach dem Abi ein jahr nac...