Namen für 2 Mädchen

Antworten

Gast

Danke!

Also Ida Matilda steht jetzt fest.
Ihre Schwester soll auf jeden Fall Tessa heißen, aber welchen Zweitnamen dazu?

Wird Tessa vielleicht mit Tesa gehänselt?

Gast

Tessa Juliane- warum denn nicht
Tessa Julie, Tessa Juliette,
Tessa Juliana, Tessa Julietta?

Ich finde Juliane nicht so schön, da er einfach nicht zu Tessa passt.
Ida Matilda ist klasse, der passt super, ist zeitlos und geschmackvoll.

Senara finde ich einfach zu fremd, der Name ist nicht schön, der klingt einfach komisch.
Außerdem passt Senara nicht zu
Ida Matilda. Am besten finde ich
Ida Matilda&Tessa Julietta.

LG Lia

Gast

@ Lia
dann bewetre ich mal deine vorschläge.
Was ist an Senara denn so schlecht?
Vornamen-Zweitnamen:
Ida Matilda Der wirds auf jeden fall
Tessa Marie marie ist mir zu häufig
Paula Josephin auch schön
Antonia Marie wieder marie
Amelie Theres theres gefällt mir nicht
Julie Marie wieder marie
Milla Sophie wie it marie

Zwillingskombinationene:
Tessa-Emilia emilia heißt schon die beste freundin meiner tochter
Emma-Josephina josephina ist nicht mein fall und emma ist bei uns ein totaler modename
Carlotta-Svea carlotta passt nicht zum nachnamen
Selina-Marie nicht marie
Theresa-Lara lara gefällt mir nicht
Zoe-Mia mia ist sehr schön aber zoes gibt es in der kita-gruppe meiner tochter schon 6
Lina-Laura laura ist in meiner familie schon vergeben

Trotzdem vielen Dank

Was haltet ihr von
Ida Matilda und Tessa Juliane?

Passen die Namen zu den geschwistern Jannis, Joel, Lenya und Nora?

Gast

Ida:2
Senara:6
Ella:3
Julie:1
Juliane:4
Antonia:2
Amelie:1
Milla:4
Mila:2
Tessa:2
Paula:3

Vornamen-Zweitnamen:
Ida Matilda
Tessa Marie
Paula Josephin
Antonia Marie
Amelie Theres
Julie Marie
Milla Sophie

Zwillingskombinationene:
Tessa-Emilia
Emma-Josephina
Carlotta-Svea
Selina-Marie
Theresa-Lara
Zoe-Mia
Lina-Laura

LG Lia

Gast

Danke Kati!

Deine Vorschläge sind sehr schön!
Allerdings gefällt mir
Ida Matilda & Tessa Magdalena besser

Was haltet ihr von Tessa Juliane?

Gast

Und Ida Magdalena?

Gast

Von deiner Auswahl als Erstnamen gefallen mir Ida, Ella, Mila und Tessa und als Zweitnamen gefällt mir Matilda sehr gut.
Wie wärs mit Tessa Matilda?

Gast

Danke!

Mehr Kommentare wären schön!

Gast

Julie wird immer Probleme mit der Aussprache geben. Tessa, Matilda und Ida finde ich sehr schön. Mila, Ella und Paula sind auch nett, mir aber zu häufig. Senara erinnert mit an Wasch-bzw. Kosmetikartikel.
Mia Marie
Jette Johanna
Zweitnamen sind nicht so mein Ding. Meine drei haben nur einen, ich auch und das ist gut so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von kiki

Boah seit ihr dämlich...damit meine ich die leute die meinen wenn man justin heißt das man dann asozial ist...

Jungenname Thanh

Kommentar von Mila

Also mein Freund heißt Thanh und wie soll ich mir das jetzt vorstellen das man diesen Namen Falsch ausspric...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Daniela

Ich finde den namen sehr sehr sehr schön! Es ist ein alter klassischer SCHÖNER name! Aber irgentwie weiß ic...