Name der zu Xenia passt

Gast

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige heisst Xenia Alexandra.

Nun haben wir uns überlegt, die Kleine Timea Katharina zu nennen.

Findet ihr, das passt?

Antworten

Gast

Wirklich sehr schön. Aber muss es unbedingt Katharina sein?
Wie wärs mit Caterina? Spricht man gleich aus, sieht aber anders aus. Nur immer Katharina ist doch langweilig.

Lg Kaye

Gast

Ich finde das Timea und Xenia sehr gut zusamme passen !
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1889.php
Meine Plauderecke.

Gast

Xenia und Jolanda !!!
@ mein Vorschlag :
Xenia ist wunderschön

Gast

Rabea.
(Ist genauso hässlich wie Xenia.)

Gast

Ich finde, Timea und Xenia passen sehr gut zusammen, sie sind auch beide gleich selten !!!!!!!!!!!

Gast

Ich kenne nur zwei Rumäninnen, die Timea heißen, finde den Namen daher unpassend für ein deutsches Mädchen. Aber so an sich ist er hübsch.

Lg

Gast

Danke vielmals...

Gast

Ich finde, es passt gut. Und Timea finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ivo

Kommentar von Ana

Ivo ist ein wunderschöner Name. Mein bester Freund heißt so xD und JA wir sind kroaten^^ Aber er heißt eige...

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Tessa Mutter von charlotta

Unsere Tochter ist am 22.01.2008 auf die welt gekommen und heißt charlotta. Der name passt schon jetzt sehr...

Mädchenname Carmen

Kommentar von Carmen

Ich heisse auch carmen früher hatt mir mein name gar nicht gefallen...heute finde ich ihn super, er passt a...