Passt Jeldrik Ilyan zu Maliyah Yara?

Gast

Maliyah Yara ist 4 Jahre alt und bekommt endlich einen kleinen Bruder. Jeldrik Ilyan ist uns eingefallen. Findet ihr dass er zu Maliyah Yara passt?

Antworten

Gast

Ich glaube auch dass wir das "Y" lassen.
Übrigens Maliyah Yara ist auch im Babyalbum, kannst ja mal gucken...

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!!! Würde das "Y" lassen! Passt dann besser zu Maliyah Yara. Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht!
Vorallen Maliyah Yara! Einfach wuunnderschööön!

Gast

Das "ebi"im satz gehört nicht hin.Weis auch nicht,wie es da hin gekommen ist=)
lg an euch und die kleinen

Gast

Meiner meinung nach(,wenn ich ehrlich bin)
viel zu ausgefallen.Das klingt eher nach
dem namen der neusten technischen erfindung,als nach dem eines menschen.
Lasst doch wenigstens das Y weg.Er ebi wird seinem namen sonst ein leben lang auf das y hinweisen müssen und das ist auf die dauer ziemlich nervenaufreibend.

Gast

Bist du sicher, dass ihr so viele Y in euren Namen wollt? Auf den ersten Blick wirkt das ein bisschen zungenbrecherisch, finde ich. Jeldrik Ilian sieht doch auch nett aus, oder? Ist aber nur meine Meinung: )
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Tatjana 13

Das ist auch voll der Hammer, mein Namenstag ist am 12.Januar und bin am 13.Januar auf die Welt gekommen.Ic...

Mädchenname Nermina

Kommentar von Ich nochmal Nermina:)

Also wer zufälligerweise jetz hier bei nermina kommt möchte ich gerne das wir uns alle mal treffen und mein...

Mädchenname Maximiliane

Kommentar von Maximiliane

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn er lang ist. Dafür trifft man den nicht an jeder Ecke, wie viele ...