Julia Roberts

Gast

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemandem über sie unterhalten.

Antworten

Gast

Ich hab nicht gefragt, wer sie nicht mag, sondern wer sie mag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von Daphne

Finde den Namen sehr schön! Gibt natürlich Gesprächsstoff, aber man findet ja auch viele schöne und positiv...

Mädchenname Jenny

Kommentar von Jenny

Jenny - ein echt toller Name... ich bin froh so zu heißen... und ich bin froh nicht Jennifer zu heißen, der...

Mädchenname Aleyah

Kommentar von Emine

Hör auf damit selma! diesen namen gibt es nicht! den hast du selbst erfunden! du wolltest was türkisch amer...