Mathias, David und Jakob suchen einen Namen für ihr geschwisterchen

Gast

Hallo, alle zusammen.
Ich bekomme im Dezember mein 4. Kind, deshalb suchen wir einen schönen Namen für das kleine, der gut zu den drei brüdern passt. Freuen uns schon aucf viele vorschläge.
lg maria und bastian mit den Söhnen Mathias, David und Jakob.

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden.

Junge: Fabian Mädchen: Hanna

lg und danke

Gast

Danke.

Maximilian, Jonathan, Noah, Amelie und Lena gefallen mir chon mal sehr gut.

Suche aber noch neue vorschläge.

lg

Gast

Wir wissen nicht was es wird uns wollen es auch nicht wissen.

Mathias ist 9, David 7 und Jakob 4.

Ich hoffe immer noch auf viele Vorschläge.

lg

Gast

Wisst ihr schon was es wird? Wie alt sind eure großen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leonard

Kommentar von K+M

Unser Sohn heisst Leonard, ist 3 1/2 Jahre alt und der Name passt nach wie vor total gut zu ihm. Er ist tat...

Jungenname Renato

Kommentar von Lena

Mir gefällt der Name sehr gut! Da mein Freund so heißt hat man sich daran gewöhnt :)... Aber bevor ich ihn ...

Mädchenname Katara

Kommentar von pascal

Hi.ich wurde aufmerksam auf dem namen katara durch meine kids,eh gesagt aufmerksam auf den zeischentrickfil...