Wie findet ihr!?

Gast

Wie findet ihr:
Mira-Leonor
Mira-Emilia
Mira-Xenia
Mira-Pauline
Mira-Theres
Mira-Theresa
Mira-Theresia

Wir hatten schon mal die Plauderecke
"Mira-Theres oder Mira-Theresia", nun aber habe ich noch andere Zweitnamen endeckt, könntet ihr die bitte bewerten!

LG Tina

Antworten

Gast

Mira-Theresia sowie Mira-Emilia
finde ich sehr edel und passend

Lg Liz

Gast

Also am besten gefällt mir Mira Emilia und Mira theres

Gast

Ich finde Mira-Leonor am schönsten, gefolgt von Mira-Emilia und Mira-Pauline

Gast

Also benote ich mal :-D :
Mira-Leonor : schön, 2,5
Mira-Emilia : beides a am Schluss, 2
Mira-Xenia : sehr schön, Xenia ist ja sehr selten und heißt die Gastfreundliche ! 1,5
Mira-Pauline : ganz ok, 3+
Mira-Theres : finde ich nicht so schön, 4+
Mira-Theresa : ganz schön 3
Mira-Theresia : schön, 2-
viel Glück bei der Namenswahl !

Gast

Mira-Leonor klingt holprig
Mira-Emilia klingt ganz gut
Mira-Xenia nicht mein Fall
Mira-Pauline, nicht gut, Mira-Paulina wäre viel besser
Mira-Theres klingt etwas albern
Mira-Theresa passt nicht so ganz
Mira-Theresia von den Theres- Namen am besten.
Also: ich finde Mira Emilia und Mira PaulinA am besten.

Gast

Also ich finde vom Klang her die folgenden am Besten:

Mira-Leonor
Mira-Theres

Gast

Ich finde Mira-Theresa, Mira-Leonora und Mira-Emilia ist schön. Du entscheidest nehmen. Viel Spaß!

Gast

Ich finde Mira-Leonor und Mira-Theresa am besten, ich glaube ich würde aber Mira-Leonor nehmen.

LG Ulla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @die/den unter mir

Genau, stimmt! So ist es: solche Namen sind einfach furchtbar. Tendierst Du zu dem Namen Yvonne oder warum ...

Mädchenname Leni

Kommentar von Ira

Hier denken sich Leute die dümmsten Sachen aus...Echt viel zu hart! Statt einem die Meinung über einen Name...

Jungenname Laurin

Kommentar von Sabine

I c h finde den Namen Laurin ebenfalls schön! Gruß an D i a n a: produktiver Senf ist okay, unproduktiven ...