Zweitname gesucht🙃

Mitglied noamama ist offline - zuletzt online am 18.10.19 um 15:31 Uhr
noamama

Wir haben beschlossen, die Suche nach dem Jungennamen erst mal ruhen zu lassen und etwas Abstand zu gewinnen.
Stattdessen haben wir über Zweitnamen für eine Tochter geredet und vier tolle Kombinationen gefunden.
Was denkt ihr?

Lukia Eloise (weites Glück)
Lukia Aurora (Morgenröte)
Lukia Jolanda (Veilchen)
Lukia Jemima (Taube)

Weitere Ideen sind gerne willkommen.

Sanna und Simon mit Noa Muriel und dem Ü-Ei

Ergänzung :
Danke für eure Rückmeldungen und Ideen.
Wir haben uns für LUKA JOLANDA entschieden🥰

Antworten

noamama hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Mitglied noamama ist offline - zuletzt online am 18.10.19 um 15:31 Uhr
noamama

Danke für eure Ideen. Wir haben uns jetzt für LUKIA JOLANDA entschieden🥰

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:17 Uhr
little_Simba

Hierzu habe ich mich ja noch gar nicht geäußert!
Hier meine Platzierungen:

1 Lukia Eloise (weites Glück)
3 Lukia Aurora (Morgenröte)
2 Lukia Jolanda (Veilchen)
4 Lukia Jemima (Taube)

Ich würde glaub doch keinen zu ungewähnlichen Namen als ZN wählen, da Lukia schon auch speziell ist. Oder in die französische Richtung gehen mit stummen Endungen, das passt dann auch besser finde ich. Oder einen ein bis zweisilbigen Namen nehmen.
Lukia Marie
Lukia Theres
Lukia Elise
Lukia Philine (stummes e)
Lukia Nadine
Lukia Alice (französische Aussprache)
Lukia Marielle
Lukia Mariette
Lukia Nanette
Lukia Eveline
Lukia Aveline
Lukia Emily
Lukia Amelie
Lukia Feline
Lukia Gabrielle
Lukia Francine
Lukia Darline
Lukia Wanda
Lukia Sinja
Lukia Lenja
Lukia Vanja
Lukia Yella
Lukia Tilja

Alles Liebe!

Gast

Ich bewerte mal


Lukia Eloise 3
Lukia Aurora 2

Lukia Jolanda 2 auch ganz nett
Lukia Jemima 4 passt gar nicht.

Weitere Vorschläge

Lukia Eleni
Lukia Evi
Lukia Aurelia
Lukia Vaia Vaia bedeutet Königin
Lukia Daphne loberblatt
Lukia Josephine
Lukia Paulina
Lukia Magda
Lukia Marianthi

Gast

Lukia Eloise - Gefällt mir gut und harmoniert in einem schönen Kontrast zu dem Erstname
Lukia Aurora - Finde ich wunderschön. Einerseits hat es etwas leichtes und zauberhaftes an sich, andererseits aber auch eine gewisse Stärke und Kraft durch die 2 harten R’s
Lukia Jolanda - Die Bedeutung ist schön der Name an sich gefällt mir vor allem für ein kleines Mädchen nicht so sehr
Lukia Jemima - Auch hier nicht mein Fall. Jolanda würde mir aber noch eher gefallen.


Meine Vorschläge:
Cosma
Svea
Merle
Zoe
Faye
Nova
Mailin
Lauren
Eleonora
Ariana

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 16.10.19 um 13:04 Uhr
thea

Ich finde Lukia Eloise am schönsten.

Aurora mag ich auch noch ganz gerne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv