Außergewöhnliche Vornamen?

Joanna_L

Hallo
Also, um das mal gleich vorweg zu sagen, ich bin jetzt nicht schwanger oder so, ich bin einfach nur an Namen interessiert.
Und da wollte ich halt nochmal so fragen, was ihr denn so an Namen kennt. Diese sollten etwas außergewöhnlicher sein, sodass sie nicht jeder hat. Ob Mädchen- oder Jungennamen ist dabei relativ egal...
Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge für mich habt...
Viele Grüße
Joanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...

Doppelname gesucht!

Guten Abend! Am 15.01.2013 werde ich zum zweiten mal Mama. Alles ist schon für das Baby vorbereitet, aller...