Welche Promis mögt ihr und welche überhaupt nicht?

Gast

-siehe Frage-

Antworten

Gast

Ist Robert Petterson?

Ich mag Jensen Ackles, Ian Sommerhalder und JAke Gylenhaal; musikalisch gesehen mag ich die Norén- Brüder, Johnny Borrel, Julian Casablancas, Brandon Flowers, Brendon Urie...

Aufzuzählen, wen ich nicht mag, würde zu weit führen...

Gast

Ich mag: Heidi Klum, Babara Meier, Victoria Beckam
Ich mag nicht : Miley Cyrus,Robert Petterson

Gast

Ich mag : KATY PERRY wie die meisten hier schon sagen
ich mag nicht : Miley Cyrus und Vanessa Hudgens

Gast

KATY PERRY ist voll cool !
ROBERT PATTINSON dagegen, hasse ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Kann man ANTON vergeben?

Hallo zusammen! Wir bekommen einen kleinen Jungen, unser erstes Kind. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl,...