Kleine Prinzessin ist endlich da!!

Gast

Hallo liebe Community

Vor ein paar Wochen war ich hier unterwegs um einen für unsere kleine zu suchen...

Und nun dürfen wir vorstellen
Unsere kleine AGNES DOROTHY ROSE
Kam am 8.Dezember.2014 um 22:15
Zur Welt. Wir sind überglücklich die
Wunderschöne maus zu haben,
Wir sind froh das es dich gibt
Kleine agnes

Lg ann-Kathrin und Samuel

PS: Agnes wird englisch ausgesprochen!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Suche dringend noch skandinavische Mädchennamen,die es aber hier in Deutschland nicht so oft gibt.Danke

Bewertung von 5 Kombis!

Hallo, hier sind wir wieder, Nina und Thomas. Am 23.4.2011 soll unser Glückskäfer das Licht der Welt erblic...

Isabella von Bourbon-Parma

Wie findet ihr den Namen: ISABELLA MARIA LUISA ANTONIETTA FERDINANDA GIUSEPPINA SAVERIA DOMINICA GIOVANNA? ...

Was passt zu Adrian?

Hallo! Ich, Luise, und mein Mann, Tobias, haben einen wunderbaren Sohn namens Adrian Renee. Er ist 8 Jahre ...