Elisa oder Elissa?

Gast

Hallo!
Unsere Helena (3) bekommt ein Geschwisterchen. Als Mädchenname kommen in die engere Auswahl Elisa oder Elissa. Was findet ihr schöner? Weitere Vorschläge sind auch gern willkommen :-)

Antworten

Gast

Hallo ich find e Elissa super schön

Gast

Elissa finde ich besser. Noch besser würde mir Alissa gefallen. :)

Gast

Ich finde Elissa besser, aber Elisa ist auch sehr schön(ich kenne ein Mädchen das Elisa heißt ihr Spitzname ist Lissy).
Wie gefallen dir:
Alissa
Lisabeth
Anastassija
Leonor/a/e
Sofia
Julianna
Linnea

LG Marie & Linnea (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Plaudern

Guten Abend Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Beatriz und komme aus Brasilien. Als ...