Plaudern

Gast

Guten Abend

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Beatriz und komme aus Brasilien. Als ich 7 Jahre alt war, wanderten wir nach Deutschland aus. Zusammen mit meinem Mann Jakob habe ich eine Tochter und einen Sohn. Aida-Maria ist 7 Jahre alt und David Antonio wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Gerne würde ich mit euch über Familie, Namen und den Alltag Plaudern!

Liebe Grüsse
Beatriz mit Aida-Maria und David

Antworten

Gast

Hey ich stelle mich mal vor...
Mein Name ist Tuana, ich bin 24 Jahre alt (1988) und entschuldige mich jetzt schon für mein deutsch. Ich bin seit 2008 in Wien, davor lebte ich von 1988 - 2006 Aserbaidschan und von 2006 - 2008 in London. Ich bin eigentlich Friseurin, aber arbeite zur Zeit nicht. Mein Mann ist Lehrer. Auserdem habe ich drei Kinder, Timur ist 4, Sare, 2 und Esmira 1.

Timur geht in den Kindergarten, Sare und Esmira sind zuhause.

das wars eigentlich schon....

Liebe Grüse

Gast

Möchtest du jetzt Plaudern? Oder warum die Pe? Also ich stelle mich auch kurz vor: Ich heiße Uschi, komme aus Baden-Wüttenberg und bin Jahrgang 67. Ich lebte vorher in einem kleinen Dorf. Heute habe ich Enkelkinder und bin stolz auf sie. Die eine trägt den Namen Gisela und die andere Mariette. Sie sind mir sehr an's Herz gewachsen. Aufjedenfall habt ihr noch ein langes Leben vor euch und wünsche euch auf euern Weg ganz viel Glück und Gesundheit. Das eure Wünsche in erfüllung gehen sollen und das ihr immer zusammen haltet-egal was passiert. Lg Uschi

Gast

Hallo.

Ich bin Kobold.

Mit freundlich Grüßen
Kobold und Kloin Kobold

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...

Phadria

Hab gerade einen neuen namen erfunden,wie findet ihr Phadria(oder Fadria)?Passt doch auch gut zum nachnamen...

Baby sucht Namen!

Hallo, unser Schatz sucht einen Namen! :) Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt: Mädchen: Sara K...