Was passt zu Laetitia, Phileas und Lucia ?

Gast

Hallo
Laetitia, Phileas und Lucia bekommen im März eine Schwester. Wir sind auf der Suche nach einem dazu passenden Vornamen.
Er sollte möglichst nicht auf "a" enden und eine schöne Bedeutung haben. Könnt Ihr und helfen?
Vielen Dank

Antworten

Gast

Iodoc ( bedeutet Herr oder Lord )
Lilac ( bdeutet Flieder )
Abbie ( bedeutet Freude meines Vaters)
Adele ( bedeutet die Edle )
Aimee ( bedeutet die geliebte Frau )
Annette ( bedeutet die Gnädige )
Aaliyah ( bedeutet die Höchste )
Beth ( bedeutet Mein Gott ist Fülle )
Araceli ( bedeutet Himmels-Altar )
Annabell ( bedeutet die Schöne )
Beryl ( bedeutet der Kristall )
Miriam ( bedeutet die Verbitterung )
Rim ( bedeutet die weiße Antilope )
Aileen (bedeutet die Strahlende )
Cleo ( bedeutet die Berühmtheit )
Fleur ( bedeutet die Blume )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Mio?

Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn! Was haltet ihr von dem Namen Mio? Ist er (i...

Thema Temperaturkurven

Hallo, liebes Forum! Nach unserer Tochter Jasmin Jessika, die im Juni 2011 geboren wurde, planen wir nun ei...