Thema Temperaturkurven

Gast

Hallo, liebes Forum!

Nach unserer Tochter Jasmin Jessika, die im Juni 2011 geboren wurde, planen wir nun ein zweites Baby! Bei Jasmin hat es sofort im zweiten ÜZ geklappt, diesmal sind wir aber schon im 5. ... Morgen mache ich einen Schwangerschaftstest, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wollen wir aber im nächsten Zyklus Temperatur messen.

Nun habe ich ein paar Fragen: Hat das jemand gemacht und ist damit schwanger geworden?
Ist die Methode zuverlässig?
Muss man immer zu exakt der gleichen Zeit messen?

Danke schon einmal!

Jessika und Leo mit Jasmin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Euere Lieblingsnamen von A-Z

Hallo, Ich hatte mit mal so überlegt eine PE aufzumachen in dem jeder seinen männlichen und weiblichen Lieb...

Doppelname gesucht!

Hallo ich bin Milena und suche einen Doppelnamen für meine Tochter die warscheinlich am 03.03.13 zur Welt k...

Suche Welpennamen!

Hallo, ich wollte mal um eure Hilfe bitten... Es geht nicht um Babys, sondern um kleine Welpen! ;) Eine uns...