Lina - zu langweilig ?!

Gast

Wie findet ihr Lina

Antworten

Gast

wenn es einen langweiligen Namen gibt, dann ist es Lina. Mia vielleicht noch.

Gast

Lina ist ein schöner Name und auch nicht langweilig. Schöner finde ich dennoch Malina, Carolina,..

Gast

nett, normal!

Gast

Einfach, aber deshalb nicht schlecht. :)

Gast

ganz nett - mittelmäßig

Gast

Ich finde Lina ein schöner Name und finde ihn nicht zu langweilig.

Gast

zu langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Plaudern :)

Hallo, ich bin Mona (27) und habe bereits einen Sohn *Niclas (geboren am 14.03.09). Nun erwarten ich und me...