YouTube-Mamis?

Gast

Guten Abend,

mein Name ist Miriam und ich habe eine Tochter namens Ella (1).
Nun ja, in meiner Freizeit schaue ich auch gerne YouTube-Vidoes.
Ich finde es sehr bermerkenswert, wenn Familien ihr Familienleben preisgeben.
Leider kenne ich nur sehr wenige YouTube-Familien oder sogenante "YouTube-Mamis" ;-)
Was für Kanäle schaut ihr, wo es um Familie & Co geht?
Würde mich freuen, ein paar Vorschläge zu bekommen! :)

Miriam mit Ella

Antworten

Gast

Hallo Miriam,

ich kenne
- BlogMelli
- Die YouTube Familie
- Babyexpress94
- UnserKinderwunsch

Finde ich alle sehr gut :)
LG Karina mit Lars,Emil,Finn und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Brataley xD ist aber ein Channel von einer amerikanischen Familie.

Gast

Mellis Blog ist toll!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

PE für Mehrlingsmütter

Hallo ich habe folgende Fragen an die Mehrlingsmütter unter euch. 1. Wie viele Kinder habt ihr (Zwillis, Dr...