Marina & Dustin bekommen ein Geschwisterchen :)

Antworten

Gast

Hallo Vivien!


Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!


Hier meine Bewertung:

Finn 1++,
Eliah 1++, würde auch gut dazupassen
Benjamin 2,
Colin 4
Laurin 1++

Also ich finde, dass ELIAH am besten passt! Finn und Laurin sind zwar sehr schöne Namen (Favouriten von mir), gefallen mir aber nicht so gut zu Dustin, 2x die Endung mit "n"!


Gabriella 5-, nee
Chiara 4+
Hanna/Hannah 1++
Julia 2, schön, aber auch ein bisschen langweilig
Vanessa 3+


Hanna/Hannah gefällt mir am besten!

Ich wünsche Euch noch alles Gute!Lg

Gast

Auf jeden Fall Eliah, füür ein Mädchen würde ich mich für Chiara entscheiden.

Gast

Meine Schwester heißt Anna und ich Lena, Und wenn wir nach den Namen gefragt werden, wird entweder meine Schwester oder ich gefragt und wie heißt du, grauss alle denken es ist ein DN

Gast

Ich finde nicht das Geschwisternamen stimmig/zusammen passen müssen.
Bei Mädels denkt man es ist ein doppelname
Bei Jungen finde ich zu weich klingende Namen nicht schön,als Baby, junge ok aber als Mann.
Junge,
Finn
Benjamin

Mädchen,
Hanna
Vanessa.
Bitte nicht Julia

Gast

Es ist schwierig, euch da was vorzuschlagen, denn die Namen eurer beiden Kinder driften ja so weit auseinander. Das Mädchen einen Namen, den man schon in den 50er Jahren gern vergeben hat und der Junge einen absoluten Modenamen. Sorry, die passen überhaupt nicht zusammen. Und die neuen Vorstellungen sind ebenso querbeet. Ich finde Laurin und Julia schön, aber sie passen beide nicht zu Dustin.

Gast

Da brauch man Eigentlich nur runter Scrollen und nachlesen.
Es sind Eh immer die gleichen Namen und alle schon Bewertet
So als kleiner Tip

Gast

Hi. Ich bewerte mal mit den Noten 1-6:

Finn 2-3
Eliah 1++
Benjamin 3-
Colin 2
Laurin 4


Gabriella 1-
Chiara 1+++
Hanna/Hannah 4-5
Julia 4-
Vanessa 2-3

Am besten gefallen mir die Namen Eliah, Gabriella und Chiara!

Lg Maja mit Charleen und Nachwuchs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...