Jungennamen bewerten von unser Liste

Gast

Könntet ihr unsere Litse bewerten?
Es ist unser erster Sohn und wir wollen ihm den 'Perfekten Namen' geben, mit dem er beispielsweise niemals Probleme im Alltag haben wird!
Bitte keine Namen mehr vorschlagen, wir hatten große Schwierigkeiten, uns auf diese zu einigen!

Danke!

Jonas
Julius
Manuel
Oliver
Philipp
Sebastian
Tobias

Antworten

Gast

Also wenn du in der heutigen Zeit mobbing vermeiden willst nennt ihn auf keinen Fall philipp

Gast

Jonas 1-
Julius 2
Manuel 3
Oliver 1+
Philipp 1
Sebastian 4
Tobias 2-3

Gast

1.Philipp
2.Jonas
3.Tobias
4.Sebastian
5.Oliver
6.Manuel
7.Julius

Lg

Gast

Jonas 2: Finde ich sehr schön, ich kenne jedoch relativ viele
Julius 4: ich finde der Name klingt etwas alt, da es mich an die Römer erinnert.
Manuel 1: toller klang
Oliver 4: ich mag es nicht, dass man den Namen so schnell spricht unf ich finde das O am anfang nicht so toll
Philipp 2: ganz gut, aber es gibt gefühlt hundert verschiedene Schreibweisen
Sebastian 2: ganz gut und schöne spitznamen
Tobias 3: gut, mir etwas zu hart
LG

Gast

1. Julius
2. Sebastian
3. Tobias
4. Jonas
5. Manuel, Philipp, Oliver

Gast

Jonas 1
Julius 1-
Manuel 3
Oliver 2+
Philipp 2
Sebastian 3
Tobias 3+

Irgendwas hat bei meinem Post vorhin nicht geklappt...
Ich finde, dass man mit allen Namen gut leben kann und Probleme im Alltag sollte man mit keinem bekommen.

Gast

Jonas - Philipp - Manuel (Platz 1-3)

Gast

Jonas: 2
Julius: 2+
Tobias: 4
Sebastian: 3
Manuel: 4
Philipp: 3+
Oliver: 1+

Gast

Jonas ist langweilig 3
Julius 2
Tobias 3
Sebastian 4 (recht spießig)
Manuel 2
Philipp häufig! $
Oliver 3

Gast

Jonas 1

Gast

Jonas habe ich vergessen, er bekommt auch eine 1.

Gast

Jonas
Julius 1
Manuel 2
Oliver 3
Philipp 3
Sebastian 1
Tobias 1

Gast

Jonas 2+
Julius 3
Manuel 1-
Oliver 3-
Philipp 1
Sebastian 2-
Tobias 2-

Top 3:
Philipp, Manuel und Jonas

Gast

Jonas 3+
Julius 1
Manuel 3-
Oliver 2+
Philipp 3
Sebastian 3
Tobias 1

Alle Namen sind eigentlich relativ schön!
Meine Reihenfolge:
1. Julius
2. Tobias
3. Oliver
4. Jonas
5. Sebastian
6. Philipp
7. Manuel

Gast

Jonas 1
Julius 1++++++,mein absoluter Favorit
Manuel 2
Oliver 4
Philipp 3
Sebastian 3-
Tobias 4-

LG Sandrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...

"Namengruppen (männlich)"

Hallo, ihr kennt das doch bestimmt, dass man Namen sozusagen in Kategorien einteilt, oder? versucht mal bit...

Ida-zu niedlich?

Schönen guten Mittag! Ich bin mit unsere 3. Tochter schwanger, einen Namen für die Kleine haben wir auch sc...