Namen bewerten:-)

Gast

Hallöchen! Ich bin Simona und bin 20 Jahre alt. Ich trainiere eine Handballmannschaft ( die Mädels sind 10-12 Jahre alt) und spiel selbst bei den Damen. Wenn ihr wollt könnt ihr die Namen aus beiden Mannschaften bewerten.
Damen:
Simona
Isabell
Madleen
Leonie
Alicia
Melanie
Jula
Caroline
Patricia
Nadja
Camilla
Alina
Jorinde
Hanna
Laura

D-Jugend:
Emma
Manon
Lenya
Leonie
Josephine(tschosefiin)
Lina
Elena ( eleena)
Fenja (feenja)
Lilith
Amelie
Lilli
Amrei

Antworten

Gast

Wissen die Mädels Bescheid, dass du hier ihre Namen postest? Und was soll das überhaupt, es kann dir doch piepegal sein, wie sie heißen. Oder verteilst du deine Sympathien nach ihren Namen?

Gast

Folgende Namen gefallen mir:

Damen:
Isabell
Caroline
Alina

D-Jugend:
Emma
Lenya
Lilith
Amelie
Lilli

LG, Jannika mit Juliane(5) und Neele(1)

Gast

Simona:3
Isabell:2
Madleen:1+
Leonie:1+++ mein Lieblingsname
Alicia:3
Melanie:2-
Jula:4
Caroline:3+
Patricia:1
Nadja:2-
Camilla:3-
Alina:3+
Jorinde:6
Hanna:1
Laura:3-

Emma:6
Manon:4-
Lenya:1
Leonie:1+++
Josephine:3
Lina:2-
Elena:3
Fenja:5
Lilith:1+
Amelie:2+
Lilli:1+ aber ich mag ihn mit Y mehr
Amrei:6

Lg

Gast

Eigentlich mag ich die Namen alle nicht. Aber einer sticht heraus: Madleen. Madleen ist einer meiner Lieblingsnamen, in exakt dieser Schreibweise.
Bei den Mädchen ist Lilli (Lilly) ja noch am schönsten.

Gast

mir gefallen:
Jula
Caroline
Nadja
Alina
Hanna

und

Elena
Lilith
Amelie
Lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv