Emilia bekommt Unterstützung - Zweitname zu Sophia gesucht

Gast

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suchen nach einem passendem Zweitnamen meine erste heisst Emilia Hazel und unsere zweite soll Sophia heissen und nun finde ich einfach nichts passendes.

Danke für die Hilfe

Nicole

Antworten

Gast

Also das sind wirklich schon sehr viele tolle Ideen.
Also da ja nachgefragt wurde wir suchen schon einen englischen Namen der in die selbe Richtung geht wie Hazel.

Gast

Da Hazel ja ein englischer Name ist möchtest du dann wieder einen englischen haben???
Meine Vorschläge:
Sophia Hope und Sophia Julie
Bei einem deutschen Zweitnamen
Sophia Marie
Vielleicht gefällt die einer

Gast

Wie wäre es, den Zweitnamen thematisch anzugleichen?

Sophia Daisy
Sophia Ivy
Sophia Flora
Sophia Olive (eng. Aussprache)
Sophia Olivia
Sophia Poppy
Sophia Willow

Gast

Sophia Grace

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Lena gesucht!

Wir bekommen Mitte Juli unsere erste Tochter und werden sie Lena nennen, der passende ZN fehlt aber noch! H...

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...

Plaudern

Hallo ich heiße Anke und bin 36 Jahre alt, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und wir bilden gemeinsam ein...