Was haltet ihr von diesen Aussprachen ?

Gast

Camilla (spanisch) -> Camíja
Liliane (französisch) -> Lilián

Antworten

Gast

@Tillna: beim oberen steht SPANISCH

Gast

ein Franzose würde wahrscheinlich kein a an Camilla anhängen, sondern eher "Camille" - "Kamij" ausgesprochen sagen. Und Lilian würde eher "Lilij~o" - wobei das o sehr nasal wäre - ausgesprochen.
Aber ich finde die Namen sowohl deutsch als auch französisch ausgesprochen sehr schön, wobei ich sie hier bei uns deutsch aussprechen würde.

Gast

Beide sind sehr sehr schön.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Das Wort Hobelschlunze

Als ich meine Töchter Alisar(8) und Felicia(6) von der Schule abgeholt habe, habe ich vier Mädchen gesehen ...

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...