Bitte bewerten

Gast

Lene
Lilica
Liliah
Lillie

Bitte keine anderen Varianten vorschlagen :)

Antworten

Gast

Platz 1 : Lene
Platz 2: Lillie
Platz 3 Liliah
Platz 4: Lilica

Gast

Lene 2: gefällt mir gut
Lilica 4: ich denke das spricht jeder anders aus also Liliza, Lilisa, Lilika oder Lilitscha?
Liliah 1-: wenn ihr das ohne h am ende schreibt wäre es eine glatte 1
Lillie 3: spricht man das mit oder ohne e? Wenn ohne würde ich es weg lassen. "Lilli" finde ich zwar süß, aber auch sehr kindlich und "Lillie" erinnert sehr an die Blume und würde daher wahrscheinlich meistens "Lilie geschrieben werden

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Magnus wird großer Bruder!

Hallöchen ihr Lieben. Ich heiße Sarah, bin 32, und habe mit meinem Mann Christoph (38) einen Sohn namens Ma...