Zweimal Nachwuchs in der Familie!

Gast

Hallo, wir sind Nina und Caro. Unsere Männer sind Brüder, unsere Kinder also Cousinen und Cousins.

Nun sind wir doch beide gleichzeitig Schwanger, Caros ET ist im Januar, Ninas im März.
Caro hat bereits drei Kinder, Sternensohn Ben, und die Töchter Lotta und Stella. Das vierte Kind wird wieder ein Junge und sucht noch einen Namen.

Nina hat zwei Söhne, Luis und Anton. Was es wird kann man noch nicht sagen, aber es soll ohnehin eine Überraschung werden.

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gegen Electronic Tag!

Heiße Samira bin 14 Jahre, und bin dafür das ein Feiertag geschaffen wird wo mind. 3 Tage die Menschen kein...

Schöne Mädchennamen

Hallo, Könnt ihr mir bitte eure Lieblings-Mädchennmaen sagen? Also ich mag diese Namen: SUSA, JOHANNA, LEON...

Wie findet ihr Mile?

Wie findet ihr den Jungennamen Mile? Er kommt aus dem Serbischen und ist eine Abkürzung von Namen, die mit ...

Namen für den Kleinen

Hier ist Mal wieder Jasmin. Ich habe immer noch Endscheidungsschwierigkeiten. Dafür habe ich mir jetzt noch...

Zweitname Francesca ?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe gleich eine Frage an euch :) Ich erwarte...