Russischer Vorname gesucht

Gast

Hallo..
..mein Mann Aleksandre und ich erwarten im November unser zweites Kind. Nach Elisabeth war es mein großer Wunsch noch ein weiteres Kind zu bekommen. Ein drittes schließen wir aber nicht aus. Nun, wir wollen uns nicht sagen lassen welches Geschlecht unser Baby hat, so haben wir es auch bei Elli gemacht. Elli ist jetzt 6 und fragt schon oft wie nun ihr Geschwisterchen heißen wird. Leider können wir ihr keine Antwort geben denn wir haben keine Ahnung. Deswegen suche ich auf diesem Weg einen schönen russischen Vornamen für Jungen und Mädchen, Doppelname wäre auch nicht schlimm!

Danke, Katja, Aleksandre, Elli und Babybauch

Antworten

Gast

Warum soll es denn ein russischer Name sein, Elli ist doch auch keiner.
Ich finde Larissa ganz schön oder Tatjana. Für Jungen Nikita oder Ilja.

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...

Felice und ????

Hey ich brauch eure Hilfe. Meine Tochter heißt Felice und ich bekomme bald noch eine Tochter. Leider wissen...

Bitte bewerten (-:

- Greta - Emma - Marie - Helena - Lotta - Marta - Mila - Leona - Stella - Nelly