Felice und ????

Gast

Hey ich brauch eure Hilfe. Meine Tochter heißt Felice und ich bekomme bald noch eine Tochter. Leider wissen wir noch nicht wie wir sie nennen sollen. Könntet ihr die Nemen bewerten?
-Alice
-Mia
-Ricarda
-Amanda
-Liliana

Bitte noch andere Vorschläge!!! danke Melli

Antworten

Gast

@Leonie DANKE!!!Also ads mit den französischen Namen war ein echt guter Tipp. Wir haben uns erst ein mal auf Aline geeinigt mal sehen was noch so kommt.

Gast

Vielleicht...
Felice und Mavie
Felice und Malou
Felice und (O)livia

Von deinen Vorschlägen finde ich Amanda und Liliana super.

Gast

Felice und...
Lisanne/Lisann
Sandrine
Danielle
Laureen
Rosalie
Renee
Aline
Noemie
Noelie
Maelle
Noelle
Lucie
Chloe
Zoe
Maelis/Maelys
Maelie
Madeline/Madlin
Celia
Florine, Fleurine
Adelie
Rachelle
Leane
Leandra
Magalie
Charlene, Charline
Alienor
Yaelle
Yolaine, Jolaine
Coralie
Iveline
Isalie/Ysalie
Romelie

...ich finde, ein französischer Name würde am besten passen. Ich habe hier ein paar unbekanntere herausgesucht und bei allen Namen die Akzente und Tremata weggelassen. Ist evtl. was schönes dabei oder ist das gar nicht dein Geschmack? Wenn du willst, kann ich morgen noch mehr Namen vorschlagen.

Von deiner Liste würde ich am ehesten Amanda nehmen, aber wie schon gesagt, einen französischen Namen fände ich besser.
LG Leonie

Gast

Bei "Felice und Lilly" und "Felice und Aimée" muss ich direkt an "Aimée und Jaguar" denken. Gibt sicher schlimmere Assoziationen, aber ich mag es allgemein nicht, wenn Namen sehr an Filme, Bücher o.ä. erinnern.

Ich finde von deinen Vorschlägen "Felice und Liliana" am schönsten.

LG

Gast

Felice und Irene
Felice und Lilly
Felice und Rahel
Felice und Aimée

Gast

FELICE UND LILIANA!

Gast

Ich schreibe einfach mal Kombis auf:
Felice und Aimee
Felice und Chiara
Felice und Zoe
Felice und Lucie/Lucy
Felice und Amara
Felice und Elea
Felice und Alyssa
Felice und Liana
Felice und Alia

Was dabei?

Gast

-Alice -> suuuper schön, leider auch viel zu ähnlich
-Mia 3 geht so
-Ricarda 6 einer meiner persöhnlichen Hassnamen, sorry
-Amanda 3 ich mag Ämända nicht wirklich
-Liliana 2 klingt schön

Weitere Vorschläge:
- Thalia
- Lilia
- Livia
- Elodie
- Aurelie
- Aimée

find ich schön und sind mir spontan zu Felice eingefallen, frag nicht warum ;-)

was für euch dabei?

Gast

-Alice, 1-2 der Name ist super schön, aber etwas ähnlich zu Felice
-Mia, 2 auch toll!
-Ricarda 3, er ist super zu Felice
-Amanda, 2 er passt gut zu Felice
-Liliana, 2 passt auch gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Tala

Hey Ich heisse Gaëlle, bin 28 und erwarte mein erstes Kind. Die Kleine soll Tala heissen. Ich komme aus de...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...