Eine Schwester für Finja - PAULINA ist da!

Gast

Unsere Finja Helena (8 Jahre alt) hat nun endlich ein Geschwisterchen bekommen!

Die kleine Paulina Luisa wurde am 17. Juni um 13.35 Uhr geboren.

Finja hat sich so sehr eine Schwester gewünscht und hat endlich eine bekommen!

Wir freuen uns so sehr und finden auch, dass wir mit dem Namen Paulina eine gute Wahl getroffen haben.

Jakob und Jasmin mit Finja und Paulina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila ist da!

Am 07. März 2013 war es endlich so weit - unsere Maus MILA PAULINE wurde geboren! Die kleine Mila wog bei d...

Luiz, Louis oder Luis?

Hallo, ich habe mich in den Namen Luis verliebt ... Allerdings gefallen mir die drei Schreibweisen, Luiz, L...