Mila ist da!

Gast

Am 07. März 2013 war es endlich so weit - unsere Maus MILA PAULINE wurde geboren!
Die kleine Mila wog bei der Geburt 3500 Gramm und war 51 cm lang. Sie hat schwarzes Haar und ist gesund und wohl auf!

Die große Schwester Julia Sofia (5) ist ganz stolz auf ihr kleines Geschwisterchen.

Mila Pauline wird im Juli gemeinsam mit ihrer Cousine Jessica getauft. Unsere Nichte ist zwei Monate alt.

Wir freuen und auf die Taufe von Mila und Jessica und sind glücklich und unheimlich stolz auf unsere Töchter Julia und Mila!

Pauline und Sebastian mit Mila und Julia

Antworten

Gast

Alles Gute zur Geburt Eurer Tochter. Der Name ist wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...