suchen passende Baby namen

Gast

Hallo ich bin Sahra und 23 Jahre alt .Ich habe mit meinem Freund Bastian 25 schon eine Tochter sie heisst Frieda-Eva und ist 3 Jahre jung.Ich bin ungewollt schwanger werde das kind aber behalten ,,wir sind auf der suche nach einem passenden Namen der kann auch aussergewöhnlich sein jehnach dem...hir sind bsp zum bewerten:Weiblich
Marie-Charlott
Ellla-LEONORA
Hellena-Hermine
Johanna-Katharina
Rahel-Anouke
Estelle-Channel
Maja
Shanaia
Aurelia
Alisha
Alicija
Ruby
Josely
Everly
Cheyenna
Lurraine
Charrmaine
Pauline;a
Faithe
Josephine
Mirja
Mirijam
Marie-Sophie
Pinchu
Mia-Milena
Lara-Mariella
Mänlich:
Richard
Phillip-Miguel
Finn-Hendrik
Benedict
Benjamin
Yeremi
Ben-Matiz
Jan-Phillip
Luc
Luca
Anton
Aaron

Antworten

Gast

Ruby-Josely, Alicija-Everly und Shanaia-Aurelia haben vor ein paar Stunden 2 kleine Schwestern bekommen, Estelle-Chanell und Rahel-Anouke. Ich weiss, es ist Samstag, und je nach Wohnort sind bald Ferien, es gibt also njcht mehr so viel zu lernen etc., aber wenn dir langweilig ist und du Vater-Mutter-Kind spielen willst, gib doch mal bei der PEsuche Namensspiel ein, da sind ein paar ganz lustige...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Marjorie?

Hallo! Seit einiger Zeit suche ich und mein Mann einen Namen für unsere zweite Tochter (ET ist Mitte Septem...