Bitte bewertet die folgenden Namen!!! Danke ! ♥

Gast

Aufgabe oben, danke an alle die mitmachen!
p.s. Den Männern unter uns einen schönen Männer-und Vatertag! Macht euch nen bunten! ;-)

Namensliste:

Amelie
Yvonne
Liena


LG Shia und Luka mit Amelie (10), Yvonne (6) und Liena (1)

Antworten

Gast

Amelie gefällt mir überhaupt nicht
-ist mir zu mädchenhaft
Yvonne kann man immer verwenden-zeitlos schön
Liena-noch nie gehört-also wohl ziemlich exklusiv-aber L-Vornamen sind mir zur Zeit zu gebräuchlich (Lena/Lara/Laura/Lisa/Louisa/Lina etc.)
LG :)

Gast

Amelie ist total schön!
Yvonne finde ich furchtbar!
Liena habe ich auch noch nie gehört und ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber "in Ordnung"!

Gast

Amelie ist wunderschön, Yvonne ist auch schön, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist und Liena kenne ich nicht wirklich, ist aber sehr, sehr schön.
Alles in allen wirklich sehr schöne Namen :)

Gast

Amelie super schön
Yvonne gefällt mir gar nicht
Liena hübsch aber nie gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nayala

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen. Wie findet ih...

Damien; Unterschichtsname?!

Ich würde meinen Sohn gerne Damien Maximilian (deutsch gesprochen) nennen habe abe angst, dass die meisten ...