Welcher EN, ZN und DN? (Teil 2)

Antworten

Gast

Also ich bin immernoch für Lucy Grace Nadine, was trotz der hohen Anforderungen und verschiedenen Kulturen super zusammen passt.
LG, Mikayl

Gast

1. Lucy Grace (die DN finde ich alle nicht schön, am ehesten noch Monika)
2. Merle (ich finde keinen der ZN passend zu Merle, da sie ja alle englisch sind und meiner Meinung nach nicht gut mit Merle harmonieren)

1. Janis Connor Stephan
2. Till James Stephan

LG, Karen mit Henry, Philip, Max und Sophia

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Baby :)
Mädchen:
EN:
Merle - schön, aber fast zu "deutsch" für die ZN
Ella - sehr, sehr schön !!
Lucy - auch sehr schön
Es sind alle drei wirklich tolle Namen.
Also diese Kombis finde ich sehr schön:
Ella Grace
Lucy Grace
Lucy Allison

Zu den Drittnamen, ich finde es zwar schön, dass ihr eurem Kind den Namen eines wichtigen Menschens geben wollt, aber nach den englisch-amerikanischen ZN passt es einfach nicht wirklich gut.

Junge:
EN:
Timo - schön
Janis - würde Jannis schreiben, aber sehr sehr schön !
Till - okay

Kombis, die mir gefallen:
Jan(n)is Connor Stephan
Timo Logan Daniel
Jan(n)is James Daniel

Wegen den DN ist es Zeit das gleiche wie bei den Mädchen, allerdings passen sie hier noch besser.
Liebe Grüße, Rebecca mit Louisa, Mira und bald Stella

Gast

Hallo Daniela!
Von den Mädchen finde ich Merle am schönsten und passensten! Mit dem Namen Ella kenne ich nur Hunde, aber Lucy ist auch noch sehr schön vor allem sehr passend zu amerikanische ZN´s!

Von den Jungs finde ich Janis am schönsten, Till und Timo mag ich nicht so gerne...

Meine Lieblinge:
Merle Allison Nadine
Merle Gracie Monika, Gracie finde ich passender und schöner als Grace

Lucy Allison Monika(besser: Gracie)
Lucy Madison Nadine
Janis Logan Daniel
Janis William Stephan

Alles Gute, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Merle Janis Timo Lucy sind sehr schön
Lucy Merle und Timo Janis
Die ZN gefallen mir leider gar nicht.

Gast

@Amy

Die ZN sollen amerikanisch sein, weil mein Mann amerikanisch ist und unsere Kinder auch einen deutsch-amerikanischen Pass bekommen.

Der DN ist eine Person,die wir kennen, die unser Leben geprägt hat.

Gast

Lucy und Timo sind wunderschön, gehören auch zu meinen Lieblingsnamen:)
Da mir die DNs nicht so gut gefallen, finde ich Lucy Alison Grace sehr schön :)
Timo William James ist auch ganz nett, aber ich finde das die ZN nicht zu den von euch genannten DNs passen.

Gast

Merle und Janis finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name (2)?

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist d...

Ein drittes Kind!

Hallo zusammen! Mein Mann Berthold und ich erwarten für Mai unser drittes Kind. Johanna (12) und Hannes (7)...