Namen???

Gast

Hallo
Ich bin Cataleya erwarte im Dezember Zwillinge (2 Mädchen)und sie sollen Malia & Helena heißen. Hättet ihr viel. einen passenden Zweitnamen für die beiden?

Antworten

Gast

Lustig das deine Tochter auch Malia heißen soll. Meine beiden Töchter heißen Cataleya & Maalia und sind Zwillinge. ich erwarte ebenfalls im Dezember meine nbächsten Zwillinge (2 Mädchen) Und die beiden sollen Malou & Lydia heißen.
LG Tamara mit Malia & Cataleya

Gast

schöne Namen!

Wie wäre es denn, wenn der ZN die selbe Bedeutung des Vornamens der Schwester hat?

Malia = Königin
Helena = die Leuchtende

Malia Clara
Malia Clarissa
Malia Lucy
Malia Lucia

Helena Sara (Fürstin/Königin)
Helena Tiara (Prinzessin)
Helena Nala
Helena Amira

Oder zwei Namen mit der selben Bedeutung? z.B.



Ava - Leben
Eva- Leben
Zoe - Leben
Liv-Leben
Kiana - Göttin des Mones
Luna - Mond
Felicia - die Glückliche
Yamina- die Glückliche
Philine /Philea - geliebt
Aimee -geliebt
Stella - Stern
Esther- Stern

Z.B.
Malia Liv
Helena Ava

Malia Felicia
Helena Yamina

vielleicht ist ja was dabei! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tanten-Glück ;)

Hi, ich bin Julika, 17, und habe eine große Halbschwester, Amanda, 25. Amanda bekommt ein Mädchen und weil ...