Valentin und...???

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Annie und erwarte Anfang des Jahres Zwillinge (Junge, Mädchen).
Für einen Jungen fänden wir Valentin ganz schön.
Wie findet ihr Valentin ???
Jetzt Suchen wir natürlich auch noch einen Namen für unsere kleine Prinzessin. Es wäre nett wenn, ihr uns mal ein paar Vorschläge machen könntet.

Bis jetzt haben wir folgenden Kombis auf unserer Liste, die könnt ihr gerne auch mal bewerten (=

Valentin - Isabella
Valentin - Emilia
Valentin - Helena

LG Annie und Tom mit Valentin und...???

Antworten

Gast

Valentin ist eine super Wahl! Dazu passen Emilia, Alisia und Enya!

Gast

Ich nochmal... habe nochmal ein wenig recherchiert...und demnach fänd ich folgende Kombinationen besser:

Helena & Ilias (beides griechische Namen)
Isabella & Alessio (beides italienische Namen)
Emilia & Valentin oder Julius (altrömisch und latein nach meinen Suchergebnissen)

Andere Vorschläge, die mir noch in den Kopf kamen:
Kilian & Alana
Tristan & Fiona
Gideon & Jemina
Nathanel & Rebekka

Würde dir davon etwas gefallen? Oder stehen nur deine 3 Kombis zur Auswahl? An Einzelnamen wären auch Namen wie Viktoria, Jonathan, Kassim, Elinor schön!

LG Lale

Gast

Hi,
Valentin gefällt mir sehr gut!

Helena gefällt mir leider nicht, aber Isabella und Emilia finde ich echt schön und passend!
Emilia finde ich am besten ;-)

Oder:
Valentin & Matea/Mathea
Valentin & Thea
Valentin & Amelie
Valentin & Sophia/Sofia
Valentin & Maja
Valentin & Lia
Valentin & Nele/Neele
Valentin & Lily/Lilly/Lilli
Valentin & Elea
Valentin & Amaya
Valentin & Laura
Valentin & Sara/Sarah
Valentin & Paula
Valentin & Antonia
Valentin & Marie
Valentin & Luna
Valentin & Malice

LG Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (6 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Bei deinen Kombis kann ich mich nicht zwischen Helena und Emilia zu Valentin entscheiden.

Mir war spontan Valentin & Lorena als auch Valentin & Linnea eingefallen!

LG Lale

Gast

Hallo Annie!


Ich finde für den Namen Valentin die Note 2- geben.

Valentin - Isabella 1 (schöne Kombi)
Valentin - Emilia 1+(der Name fiel mir spontan zu Valentin ein - total schöne Kombi)
Valentin - Helena 4-5(gefällt mir nicht so gut zusammen)


Vorschläge:
Valentin und Vanessa
Valentin und Marlena/e
Valetin und Amelia
Valentin und Sara/h
Valentin und Amelie
Valentin und Sophia
Valentin und Alena
Valentin und Tabea
Valetin und Elisa
Valentin und Madlen/Madeleine
Valentin und Elea
Valentin und Johanna
Valentin und Katharina
Valentin und Fabienne
Valentin und Christina
Valentin und Paulina/e
Valentin und Noemi
Valentin und Juliana
Valentin und Raphaela
Valentin und Sanna/Susanna/Susanne
Valentin und Angelina

Lg und alles Gute!

Gast

Hallo
Ich fände ja Valentin & Helena passen gut zusammen.

Gast

Valentin und Emilia find ich persönlich am besten!
Ich wünsche euch viel Glück mit den zwei kleinen Wesen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara ist da:)!

Hallo zusammen:) Am Donnerstagmorgen kam unsere kleine Tochter KLARA AMALIE zur Welt. Am 1. März um 02:45 ...

Baby wird gemobbt!

Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Und zwar wird mein Baby Luk Tyler von den anderen Babys in s...

Philippa?+ZN gesucht (6)

Schönen Tag euch allen! Wir sind nun fast am Ende unsere Namenssuche. Die Frage des DN ist nun zwar geklärt...