Baby wird gemobbt!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar wird mein Baby Luk Tyler von den anderen Babys in seiner Krabbelgruppe gemobbt! Sie schubsen ihn die ganze Zeit aus dem Weg, wenn sie zusammen krabbeln oer bewerfen ihn mit Bauklötzen. Besonders schlimm ist die Situation allerdings beim Babyschwimmen, denn dann versuchen die anderen, ihn immer unter Wasser zu drücken!
Ich weiß auch nicht, weshalb sie sich ausgerechnet Luk Tyler zum Opfer gemacht haben, er tut doch keiner Fliege was zu Leide. Wie soll das erst im Kindergarten weitergehen? Bitte helft mir!

LG Ecenur

Antworten

Gast

Haha wie lustig :D

Gast

Oh mein Gott, reden die Babys über deines vielleicht auch schlecht hinterm Rücken und versuchen, ihm die Freundin auszuspannen?

Gast

Vielleicht liegts am Namen :))) jaja die Babymobber :) hahaha , hier Mal an Tipp: glaubt sowieso keiner !!!!!!

Gast

Das nimmt dir niemand ab !!!!!!!! So nen schlechten Fake hab ich noch nie gehört. Wie wenn Babys so erwas machen würde. Du spinnst doch. Lass es doch einfach oder streng nächstes mal dein Hirn besser an und lass dir wenigstens etwas glaubhaftes einfallen.

Gast

Okey, es ist völlig inordnung mal zu "faken", aber man sollte aufhören, wenn man schon aufgedeckt wurde und nicht krampfhaft weiter lügen, in der hoffnung, es wird einem geglaubt!

Gast

@
Selbstverständlich ist diese PE ernst gemeint, sonst hätte ich sie wohl kaum erstellt oder? Luk Tyler werden auch immer die Spielsachen auf dem Spielplatz geklait.

Gast

Omfg

Gast

Diese PE ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französiche Namen

Erstmal Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, trotzdem interessiere ich mich in letzter Zeit sehr für franzö...

Eloy oder Miguel?

Hallo, Wir erwarten unseren 3.Sohn und können uns nicht zwischen Eloy und Miguel entscheiden! Welcher ist s...

Namensvorschläge

Hallo Leute, ich und mein Mann bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Kindern Nora Lucia und Emilia...

Lindsay - top oder flop!?

Einen wunderschönen guten Tag an alle Plauderer :) Meine Tante hat vor einer Woche ein kleines Mädchen zur ...