Philippa?+ZN gesucht (6)

Gast

Schönen Tag euch allen!
Wir sind nun fast am Ende unsere Namenssuche. Die Frage des DN ist nun zwar geklärt es wird Charlotte sein. Doch irgendwie bekommen wir zweifel am ZN Sophia. Wir finden Olivia, Valentina und Estella auch sehr passend.
Philippa Sophia Charlotte
oder
Philippa Olivia Charlotte
oder
Philippa Valentina Charlotte
oder
Philippa Estella Charlotte
Was ist euer Favorit?
Wir würden uns über Bewertungen freuen!
Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Philippa

Antworten

Gast

Ich schließe mich Kathrin und :-) an, ich würde es so auch schöner finden. Sophia finde ich aber auch passend. Schade das ihr euch für Charlotte entschieden habt, der Name gefällt mir gar nicht. Pauline fand ich viel schöner :)

Gast

Philippa Sophia Charlotte. Der Name ist wunderschön! Tolle Namenskombination!

Gast

Philippa Sophia Pauline fand ich am besten. Die neuen ZN gefallen mir nicht.

Gast

Philippa Olivia Charlotte ist super.

Gast

Schließe mich an:

Philippa Sophie Charlotte
und
Philippa Estelle Charlotte

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Philippa ist wirklich ein wunderschöner Namen und zählt auch zu meinen Favoriten für meine erste Tochter :)

Allerdings finde ich keinen ZN besonders stimmig. Bei allen Namen stört mich das doppelte A: PhilippA SophiA/ OliviA etc.

Philippa Sophie Charlotte
und
Philippa Estelle Charlotte

fände ich viel schöner :)

Wenn Ihr bei Euren Kombinationen bleiben wollt, würde ich
Philippa Sophia Charlotte wählen.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana oder Lilly-Jana???

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe ...