NAMEN DES MONATS NOVEMBER Abstimmung

Gast

Hallo liebe Leute,

heute ist zwar schon der letzte Novembertag, doch bei unseren Namen des Monats muss noch kräftig abgestimmt werden!
Dank euch haben wir diesen Monat wieder viele Kommentare mit Namensvorschläge bekommen! :-)

Wie immer dürfen die Namen nun bewertet werden, jedoch zuerst die REGELN:

- Jede/r von euch hat insgesamt 4 Stimmen. Dabei gilt: 2 Stimmen pro Geschlecht. Dann wird noch in A (doppelt) und B (einfach) unterteilt. Hier ein Beispiel:
Mädchen: Emily (A), Nele (B); Jungen: Lucas (A), Nils (B)
--> Bei dem Beispiel zählen Emily und Lucas 2 Stimmen, Nele und Nils zählen 1 Stimme.

- Zur besseren Übersicht sind die Namen alphabetisch geordnet und besitzen eine 2-stellige Nummer. Damit ich es nachher beim Auszählen einfacher habe, bitte die Nummer dazu schreiben! Danke ;-)

- Ihr habt Zeit bis einschließlich DONNERSTAG, 05. DEZEMBER. Stimmen danach sind ungültig!

- Ich bitte jeden Nutzer bzw. jede Nutzerin, nur einmal abzustimmen, um fair zu bleiben.


Und nun sucht euch eure 4 Namen des Monats heraus:

01. Aimée
02. Alissa
03. Amelia
04. Charlotte
05. Chiara
06. Cynthia
07. Delia
08. Dörte
09. Dunja
10. Elisa
11. Emilia
12. Emma
13. Eva
14. Feya
15. Florentine
16. Frieda
17. Hanna
18. Hannah-Emilia
19. Isabella
20. Jamie
21. Janina
22. Juliane
23. Kittie
24. Lena
25. Lenia
26. Leona
27. Lilian
28. Lillith
29. Lilly
30. Lira
31. Lisa
32. Liza
33. Lucie / Lucy
34. Luisa
35. Madeleine
36. Maike
37. Marie-Josephin
38. Marlena
39. Meliah
40. Menoa
41. Mia-Sofie
42. Mina
43. Mira
44. Natascha
45. Nele
46. Neyla
47. Nia
48. Paulina
49. Raphaelle
50. Sandy
51. Tabea
52. Tessa
53. Veronika
54. Viola
55. Viola-Sofia
56. Willow
57. Yvonne

01. Adolf
02. Adrian
03. Cyrill
04. Dennis
05. Dominic
06. Dominic-Elia
07. Eliah
08. Elyas
09. Emilio
10. Ennio
11. Erich
12. Frederik
13. Fritz
14. Fynn
15. Gabriel
16. George
17. Jakob
18. Jannick
19. Jannis
20. Jannis
21. Jeldrik
22. Laurenz
23. Leo
24. Leon
25. Leonard
26. Leonard-Emilio
27. Linus
28. Louis
29. Luan
30. Luca
31. Lucas / Lukas
32. Lucian
33. Lucifer
34. Malte
35. Mathias
36. Mattis
37. Maurice
38. Meran
39. Michael
40. Nathan
41. Neo
42. Niklas
43. Noel
44. Raphael
45. Roy
46. Shayan
47. Tamino
48. Theodor
49. Tim
50. Ulrich
51. Valentin

Liebe Grüße, eure Nette

Antworten

Gast

A: Viola(54) und Dominic (5)
B: Hanna(17) und Laurenz (22)

Gast

31. Lisa
46.shayan

Gast

Oh,ich seh gerade,dass ich die Nummern bei mir und der Meinung meiner Schwester Lucy vergessen habe.Also
Eva:
A:16 und 13 Frieda und Fritz
B:42 und 48 Mina und Theodor
Lucy:
A:13 und 23 Eva und Leo
B:48 und 27 Paulina und Linus

Gast

A: Eva
Leo
B:Paulina
Linus

Gast

A:Frieda
Fritz
B:Mina
Theodor

Gast

A 36
B 52

A 35
B 17
Hab auch die Nummern vergessen

Gast

12. Emma (A)
48. Paulina (B)

25. Leonard (A)
48. Theodor (B)

Gast

22. Juliane (A)
13. Eva (B)

14. Fynn (A)
32. Lucian (B)

Gast

Sorry habe die Nummern vergessen...

A: Mattis 36
B: Malte 34

A: Eva 13
B: Hanna 17

Gast

A: Mattis
B: Malte

A: Eva
B: Hanna

Gast

15 Florentine A
26 Leona B

17 Jakob A
07 Eliah B

Gast

A:Tabea 51
B:Mina 42
A:Jakob 17
B:Niklas 42
=)

Gast

Hi Nette,
es überrascht und erfreut mich zugleich, dass du noch hier bist und die ganze Aktion immer noch leitest! Wir kennen uns ja schon seit Februar ;-)

Meine Stimmen dieses Mal:
Mädchen:
A: Marlena (38)
B: Lilly (29)

Jungen:
A: Jannis (19)
B: Eliah (07)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

Gast

@ Marten:

Danke für deine Rückmeldung!
Das mit Jannis war ein Versehen, aber es stört ja nicht weiter:)

Das Ergebnis der Namen des Monats im Oktober habe ich eigentlich bekannt gegeben, aber da ich ja für einige Zeit gesperrt wurde, wurde die Plauderecke damals, so wie es sich anhört, nicht veröffentlicht...
Ich werde zusammen mit dem Ergebnis der Namen des Monats November auch noch die des Monats Oktober bekanntgeben! :)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Mädchen:
Marlena (38)
Veronika (53)


Jungen:
Michael (39)
Raphael (44)

Gast

A: Paulina (01)
B; Aimée (48)

A: Elyas (08)
B: Emilio (09)

Kleine Anmerkung: Jannis hast du zwei mal gelistet. Ich glaube 19 und 20. und was ist mit den Namen des Oktobers?

Gast

Mädchen
A Frieda(16)
B Willow(56)
Jungen
A Luan(29)
B Leo(23)
:)

Gast

Mädchen:
A: Delia (07)
B. Amelia (03)

Jungen:
A: Ennio (10)
B: Tamino (47)

Gast

Hallo Nette,wir sind ja fast namensverwandt! :)

Meine Stimmen:
A - 43: Mira
B - 41: Mia-Sofie
und
A - 27: Linus
B - 35: Malte

Liebe Grüße,Jette mit Finja,Lotta,Linus und Babyschatz

Gast

A: 28 Louis
43 Mira
B: 11 Emilia
09 Emilio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...