Zweitnamen für Elena und Fabio gesucht!

Gast

Hallo, ich bin's wieder, Sara.
Ich habe gestern nach euren Meinungen zu den Namen Elena und Fabio gefragt. Mein Verlobter und ich sind uns nun zu 100% mit den Erstnamen sicher, aber sind noch auf der Suche nach Zweitnamen.

Mein Verlobter möchte eine Elena Vita oder eine Elena Vittoria. Ich finde Elena Lucia oder Elena Luciana schöner.

Bei Fabio will er Fabio Giulio oder Fabio Giuliano, ich allerdings Fabio Alessio oder Fabio Alessandro.


Welche Kombis findet ihr am schönsten?

LG Sara mit Elena und Fabio (ssw 28+1)

Antworten

Gast

Ich heiße selber Elena und mein Sohn Fabio 😀
Meine Nonna in Italien hiess Lucia.

Fabio Alessio klingt toll
Und Elena Lucia
Unser zweiter Sohn soll mal Leandro heissen. Klingt auch gut Fabio Leandro

Gast

Hallo Sara,
mir gefallen Elena Lucia und Fabio Alessandro. Diese Namen passen auch gut zusammen.
Gruß Nelly

Gast

Elena Luciana oder Elena Sophia
Fabio Alessandro
Lg

Gast

So, muss dann jetzt los zum Frauenarzt! *Freu freu*
Melde mich, wenn ich zurück bin.

Nur damit ihr wisst, warum ich mich länger nicht melde!

LG Sara

Gast

An Nina:
Danke :-)
Elena Sophia finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...

Leon und was noch?

Hallo, ich suche händeringend nach einem zweiten Vornamen für unseren Sohn. Er soll Leon mit Rufnamen heiße...