Lustige Geburtsdaten

Gast

Hallo,
ich bin Eli und wurde am 31.12.1980 geboren. Meine erste Tochter Anna wurde am 31.07.2005, meine zweite Tochter Marie wurde am 24.12.2008 und meine Söhne Emanuel und Florian am 31.12.2011 geboren. Jetzt frage ich euch, habt ihr auch solche besonderen Geburtsdaten in der Familie? Freue mich über Antworten.
LG Eli

Antworten

Gast

Meine mama hat am 15.1
Mein opa am 15.3
Meine tante am 15.12
Meine cousine am 15.2
Mein hund am 15.6
Ich am 2.8 na toll

Gast

Hi,
bei uns gibt es auch ein paar "komische Geburtsdaten":
Ich wurde am 18.12.1992 geboren und meine Schwester Verena wurde am 23.11.1993 geboren (wir sind nur 11 Monate auseinander).
Mein Bruder Michael wurde am 05.02.1996, am Geburtstag unserer Oma geboren.
Mein Bruder Hannes wurde 09.09.1999 geboren.
Meine Schwester Magdalena wurde am 25.12.2003 geboren.

Gast

Ich hab am 13.12. Geburtstag und mein Onkel am 13.06.
Ein Freund hat am 11.09. Geburtstag nur nicht im selben Jahr wie der Anschlag war.
Meine beste Freundin hat am 24.12.
Und mein kleiner Bruder am 10.05.

Gast

Meine Freundin ist auch am 29 Februar geboren und ist so gesehen eigendlich erst 4 Jahre alt ;)

In meiner Familie gibt es auch ein paar lustige Geburstdaten. Meine Mutter ist 14. November geboren, mein Cousin am 14. Juni, meine Nichte am 14. März und meine Schwester am 14. Mai

Und mein Freund hat am selben Tag Geburstag wie seine Mutter, sie nennt ihn immer ihr kleines Geburstagspäcken

Gast

Ich kenne einen Mann der am 29.02. Geburtstag hat.

Gast

Ich bin am 09.09.19** geboren.

Gast

Ein Nachbar von mir ist an einem 29.Februar geboren,....

Gast

In unserer Famile hat zum Glück nur eine Person an einem Feiertag Geburtstag.

Gast

Am 20.10.20? Das ist erst in 7 Jahren!

Gast

Ich glaub dir deine Story nicht. Drei Kinder zufällig immer an gleichen Tag und vorher hier nie im Forum gewesen und sich mal eben was erfinden, damit man in die PE reinschreiben kann - Supi

Gast

Bei uns ist es auch irgendwie witzig :

Ich : 10.3.1981
Meine älteste Noa-Viola 10.3.2001
Meine Zweitälteste Anica 10.3.2002
Mein ältester Sohn Laurenz 10.3.2004

Mein Mann Sven : 2.10.1979
Die drei jüngsten (Drillinge) Timo , Hanna und Leander 2.10.2012

Bei den ältesten war es Zufall , bei den Drillingen nicht wirklich ;-)

Gast

Hallo,
meine Kinder haben alle sehr ulkige Daten.
Hanna Magdalena hat am 31.Dezember, die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina haben am 20.10.20 Geburtstag und Eva Friedericke ist am 10.11.12 geboren. Unsrer Nesthäkchen soll am 14.01.14 zu Welt kommen. Mein Mann und ich hab dagegen ganz normale Daten, ich habe am 11.April Geburtstag und mein Mann am 09.März.
LG Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und bald Noah Mattheo/ Salome Isabelle

Gast

Ich kenne jemanden der:

Am 24.12 Geburtstag hat
Am 25.12 Geburtstag hat
Am 1.1 Geburtstag hat
Am 11.9.95 (also nicht im Jahr vom Anschlag) Geburtstag hat

Und am 12.12.12 ist jemand wichtiges gestorben...

Gast

Ich habe am 4.5 Geburtstag mein Mann am25.2 und unser Tochter am 25.5 also den Monat von mir und der Tag von meinen Mann.

Meine Mutter, mein Vater und untere Tochter haben immer am selben Wochentagen Geburtstag wie ich. Wenn ich z.B. an einen Dienstag haben dann haben sie auch an einem Dienstag.

Dann ist in unserem bekanntenkreis eine Familie deren Söhne sind auf den Tag genau ein Jahr auseinander.

Gast

Ich bin am 02.02.2000 geboren, mein Vater und meine Tante haben am gleichen Tag, dem 12.12. Geburtstag und mein Vater ist 12 Jahre älter als meine Tante;)

Gast

Es ist so, dass Papst Silvester I. am 31.12. gestorben ist. Nach ihm wird auch dieser Tag benannt. Vielleicht verwechselst du da was.

Gast

Also ich habe mal von einem gehört, der hieß "Silvester Neujahr" und wurde am 31.12. geboren...

Gast

Meine Tochter Lucy ist am 31.12.2010 geboren ... Um 23:54 Uhr
Eines der letzten Kinder die in dem Jahr geboren sind. Kurz danach gingen die Raketen in die Luft :) Ein großartiger Augenblick !

Gast

Meine Mutter hat am 11.1
Mein Vater und meine Sis am 11.5
Mein Bruder 5.11
Mein anderer Bruder 28.9
Ich 28.12
und der einzige der aus der Reihe tanzt ist mein jüngster Bruder 16.7 :)))

Gast

ich habe am selben tag wie meine tante und meine oma geburtstag

Gast

@ ;) Ich weiß auch, wann mein Mann Geburtstag hat, habe mich nur verschrieben, da unsere Tochter im September Geb. hat.

Gast

Eigentlich weiß man doch aber, wann der eigene Mann Geburtstag hat. nich?

Gast

Dann müsste er am 17.10. Geburtstag haben, so liegen 2 Monate dazwischen.

Gast

Oh, sorry mein Mann wurde am 17.10.1978 geboren.

Gast

Das Lustige ist, dass mein Mann genau ein Jahr, einen Monat und einen Tag älter als ich ist.

Gast

Bei uns ist es noch ,,komischer'': Ich wurde am 27.05.1975 geboren und meine Tochter Lisa wurde an meinem 25. Geburtstag geboren. Außerdem wurde mein Sohn Hannes am 09.03 geboren und mein Mann hat am 03.09 Geburtstag.
LG Sarah

Gast

Verstehe ich nicht.

Gast

Ich wurde am 18.11.1979 und mein Mann am 17.09.1978 geboren. Das ist schon lustig.

Gast

Wir haben in der Familie 4 Geburtstagskinder vom 18.09. - 2 davon sogar im gleichen Jahr geboren.

Ich kenne 2 Schwestern. Die eine ist ein Aprilscherz (01.04.), die andere ein Halloweenstreich (31.10.).

Ein Mädchen, das ich kenne sollte am 11.11. geboren werden, kam dann am Fr., den 13. - auch nicht schlecht. ;)

Gast

Mein Jüngster sollte am 1. April geboren werden, das war ihm wohl zu albern, er kam dann Karfreitag, den 13., für uns seitdem natürlich ein Glückstag.
Ich selbst habe einen Tag nach meinem Sohn Geburtstag, seine Partnerin ein Tag vor ihm.
In einer befreundeten Familie hat der Sohn am 1. Mai Geburtstag, die Tochter am 31. Oktober (Reformationstag), also beide an einem Feiertag.
Meine Freundin hat am 31.Dezember Geburtstag, ein Nachbarskind aus meiner Kinderzeit am 24. Dezember.
Meine Uroma ist am 8.8.1888 geboren und ist am 6.6.1966 gestorben.
Meine Freundin hat am 11.11. Geburtstag (Helau), meine Schwägerin auch.

Aber ich glaube, fast jeder hat so lustige Sachen in seinem Umfeld.

Gast

Meine Schwiegermutter hat zusammen mit meinem ersten Sohn (20.05)Geburtstag und ist genau 55 Jahre älter als er. Dann hat meine Tochter am 01.01 Geburtstag und mein Mann hat genau 3 Monate später also am 01.04 (kein scherz) Geburtstag.
LG

Gast

Ein Silvesterkind kenne ich auch - meins. Er hätte am 24.12. kommen sollen. ;)

Ausserdem:
05.05.1955
02.02.2000
08.08.2008
20.11.2011

und ich kenne 2 Frauen, die am 03.10. Geb. haben. Das stelle ich mir lustig vor. Man wird an einem ganz gewöhnlichen Tag geboren und plötzlich wird er ein Feiertag. :)

Gast

Mein Bro und mein Opa haben am gleichen Tag geburtstag(28.12) und ich genau einen Monat später. Meine Mutte, mein andere Bro und meine Sis haben auch am gleichen Tag geburtstag(11.11.) und meine Jüngste sis wurde am 12.12.12 gebeoren!
Mein Papa und meine beiden omas haben dagegen sehr unspektakuläre geburtsdaten.

Gast

Was ist jetzt am 31.07.2005 lustig?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Spruch gesucht

Gibt es hier vielleicht kreative und dichterisch begabte Leute, die aus den Anfangsbuchstaben S, A, N, D un...

Dritter Junge unterwegs!!

Hallöchen, Mein Mann Markus(29) und ich haben bereits zwei wundervolle Buben Marlon(3) und Marcel(5).Als ic...