Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Auch über neue Vorschläge freue ich mich immer:)

Gast

Hallo ihr Lieben:),
Ich bin Chiara und stolze Mama von 3 Töchtern. Mein Mann Julius und ich erwarten im Januar unsere vierte Tochter:) Eigentlich haben wir es noch einmal versucht wegen einem Sohn aber es ist egal:) Da ich schon drei süße Töchter habe fällt es immer schwerer schöne Namen zu finden. Außerdem bin ich keine die den Trends besonders hinterläuft. Ich liebe amerikanische oder englische Namen! Also bitte nicht Charlotte, Mia...etc vorschlagen:) Wenn es geht vielleicht amerikanische Namen:) Trotzdem haben wir ein paar Namen gefunden aber ich bin mir unsicher:) Könnt ihr sie vielleicht bewerten? Und falls jemand hübsche neue Namen auf Lager hat bin ich sehr dankbar sie hören zu dürfen:*:)
Also meine drei Töchter heißen Fleur(4), Sky(3) und Amy(2):) Mhm was passt hiervon am Besten? Was gar nicht? (Wenns ein Junge geworden wär hieße er Carlisle)
Wir finden...
Linnea
Evangeline
Claire
Charleen
Louise(englische Aussprache)
Rowayda
Lyra
Melinda
Flame
Sunny
Lynn
Hermine
Mallyn
Eleysa
Elena
Bonny
Allison
Marsie
Alicia
und Catherine ganz hübsch;-)
Hoffe ihr könnt vielleicht helfen...hatten uns eigentlich schon so ziemlich auf Mallory geeinigt aber wie ich im Internet las bedeutet es die Unglückselige;( Das finde ich schrecklich und deshalb törnt mich der Name jetzt ab:)
Also ich fände es voll liiieb wenn ihr helfen könntet:)
lg,
Eure Chiara und eurer Julius
mit Amy, Sky, Fleur und dem kleinen Wunder:-)

Antworten

Gast

Ich finde Claire am passensten zu den Geschwistern.

Gast

Mir gefallen
Linnea
Claire
Charleen
Louise(englische Aussprache)
Melinda
Lynn
Hermine
Allison
Marsie
Alicia
Catherine

Gast

Ja Fleur ist französisch ich weiß. Ich suche aber auch für das neue Baby einen amerikanischen Namen denn heutzutage finde ich diese Namen schöner:-) Vielen Dank für eure Vorschläge:) Uns gefällt:
Maisie
Lindsay
Und ich habe den Namen Kasia gefunden. Würde dann Kascha ausgesprochen. Finde ich irgendwie was Besonderes...und hübsch. Was sagt ihr?:)

Gast

Ich finde keiner eurer Namen passt recht dazu, hier ein "paar" Vorschläge.
1.Amelia
2.Olivia
3.Jessica
4.Emily
5.Lily
6.Ava
7.Mia
8.Isla
9.Sophie
10.Isabella
11.Evie
12.Ruby
13.Poppy
14.Grace
15.Sophia
16.Chloe
17.Isabelle
18.Ella
19.Freya
20.Charlotte
21.Scarlett
22.Daisy
23.Lola
24.Eva
25.Holly
26.Millie
27.Lucy
28.Phoebe
29.Layla
30.Maisie
31.Sienna
32.Alice
33.Lilly
34.Florence
35.Ellie
36.Erin
37.Imogen
38.Elizabeth
39.Molly
40.Summer
41.Megan
42.Hannah
43.Sofia
44.Abigail
45.Jasmine
46.Lexi
47.Matilda
48.Rosie
49.Lacey
50.Emma
51.Amelie
52.Gracie
53.Maya
54.Hollie
55.Georgia
56.Emilia
57.Evelyn
58.Bella
59.Brooke
60.Amber
61.Eliza
62.Amy
63.Eleanor
64.Leah
65.Esme
66.Katie
67.Harriet
68.Anna
69.Willow
70.Elsie
71.Zara
72.Annabelle
73.Bethany
74.Faith
75.Madison
76.Isabel
77.Martha
78.Rose
79.Julia
80.Paige
81.Maryam
82.Maddison
83.Heidi
84.Mollie
85.Niamh
86.Skye
87.Aisha
88.Ivy
89.Darcey
90.Francesca
91.Zoe
92.Keira
93.Tilly
94.Maria
95.Sarah
96.Lydia
97.Caitlin
98.Isobel
99.Sara
100.Violet
101.Lauren
102.Laurey
103.Elaine
104.Liv
105.Pauley
106.Ella
107.Natalie
108.Zoey
109.Aubery
110.Avery
Ich hoffe es war was dabei, natürlich müssen Namen wie "Sofia" englisch ausgesprochen werden.
LG Ida-Malia

Gast

Charleen
Allison
Louise
finde ich am besten!

LG jule

Gast

Richtig. Fleur ist französisch.

Gast

Eure Kinder haben englische Namen? Fleur ist französisch.

Gast

Die Namen von deinen Kindern finde ich sehr schön, aber so richtig gut gefällt mir von den vorgeschlagenen nur Linnea. Einige finde ich zu lang, da die anderen ja sehr kurz sind. Mir würde gefallen:
Hailey
Keyla
Keylie
Mayla
Livia
Jayna
Jane
Judy
Juna
Lindsay
Lincy
Leycie

Vielleicht gefällt euch ja was :)

Gast

Alice vielleicht? Aber wie schon geschrieben, ich bin da nicht wirklich ein guter Ratgeber, weil mein Geschmack in eine völlig andere Richtung geht. Es gab aber vor gar nicht langer Zeit mal eine ähnliche Frage, vielleicht findet ihr die PE noch.

Gast

Ja ein paar seltene Deutsche hat uns meine Mutter vorgeschlagen. Die habe ich mal da rein gepackt obwohl ich amerikanische Namen schöner finde:) Okay du hast wahrscheinlich Recht Sunny und Fleur klingt komisch:D danke:) Nur Charleen...mhm...voll hübsch aber mhmhmhm:)
PS: Vielleicht hast du auch Vorschläge?

Gast

Ich selbst bin überhaupt kein Freund von amerikanischen Namen, aber wenn eure anderen Kinder schon welche haben, wäre es natürlich komisch, jetzt einen anderen zu vergeben. Darum verstehe ich auch nicht, wieso in deiner Liste Namen wir Linnea, Elena, Hermine usw. auftauchen, die sind alle nicht englisch. Von den anderen würde mir Charleen am ehesten zusagen.( Bitte nehmt nicht Sunny.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...

Erwarte mein fünftes Kind

Hallo liebe Plaudereckler =) Ich bin Vivienne und Mutter von vier Kindern. Nun erwarten mein Freund und ic...

Eure Meinung ist gefragt!

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste er...

Timeo?

Hallo, wie findet ihr den Namen Timeo? Würdet ihr ihn eher als normal, gebildet, prollig , gewöhnlich, exot...