Und "schon" sind wir zu viert!

Gast

Einen schönen Sonntag euch allen,

vielleicht können sich einige noch an mich und meine Plauderecke erinnern. Ich hatte noch 3 Mädchennamen für meine zweite Tochter auf der Liste und konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher der schönste ist.
Nachdem ich hier auf dieser Seite soviele Rückmeldungen bekam und ihr mir damit sehr geholfen habt, bin ich der Meinung, dass es vielleicht schön wäre, euch wissen zu lassen, dass meine Tochter nun auf der Welt ist!

- Geboren ist sie am 20.06.2013 um 00:02 Uhr
- Gewogen hat sie 3410g
- Sie war 51cm groß
- Die Geburt dauerte 21 Stunden
- Sie ist GESUND und MUNTER!

Mein Mann und ich waren bis zum Zeitpunkt der Geburt fest entschlossen, ihr den Namen Dahlia Aurora zu geben, allerdings entschieden wir uns dann doch kurzfristig dagegen. Wir haben uns letzten Endes für Aurora Estelle entschieden und sind mit dieser Wahl mehr als zufrieden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichen bei allen Usern bedanken, die so zahlreich kommentiert haben und mir ihre Meinungen zu den Namen mitteilten. Ihr wart eine sehr große Hilfe. Ich bin begeistert von dieser Seite und froh, dass ich hier so viel Hilfe erhalten habe!

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, auch weiterhin öfter hier vorbeizusehen und anderen Müttern zu helfen. Allerdings wird es in nächster Zeit natürlich sehr schwierig, denn mit einem Baby und einem Kleinkind zu Hause, bleibt nicht allzuviel Zeit für das Internet.
Ich werde mich jetzt, da Aurora schläft, selbst noch ein wenig entspannen und mit meiner großen Tochter beschäftigen und später nochmal hier vorbei schauen.

Bis dahin - genießt den Rest-Sonntag!

Viele, liebe Grüße,
Valentina (29) mit Malaika Josefin (*07.07.2009) und Aurora Estelle (*20.03.2013)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hübscher Name.

Gast

Aurora Estelle ist sehr schön:)

Gast

Hallo Valentina!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Tochter Aurora Estelle und wünsche Euch viel Freude mit dem Sonnenschein! Die Namen sind übrigens wunderschön! Toll, dass dir die Pe so gefällt, mir gefällt sie nämlich auch, bin nur aus Zeitmangel eher selten drin :-)
Lg Babsi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind!

Hallo! Ich bin Nora,28 Jahre alt. Mein Mann Alexej,29,und ich haben gemeinsam zwei Töchter. Tereza (6) und ...