Welcher Name soll an erster Stelle stellen?

Gast

Wir kriegen bald einen Sohn, er wird die Namen Justin und Tino tragen. Bei Justin bleiben wir bei der klassischen, lateinischen Aussprache, weil wir den neumodischen Englischtrend nicht mögen.

Unser Nachname fängt mit T an.
Was findet ihr besser:
Justin Tino oder Tino Justin?

Antworten

Gast

Tino Justin!

Ich finde beide Namen toll. Wenn man Justin (lateinisch) oder Tino ruft, drehen sich wenigstens nicht 5 Kinder um. Außerdem sind sie leicht zu schreiben.
Viel besser als diese ganzen Modenamen wie Finn, Luca, Felix,Kevin, Lena etc.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht, aber Tino Justin ist schöner, als Justin Tino.

LG, Julia und Jacob mit Finn(9), Felix(7), Matti(4), Max(11 Monate), Leo(11 Monate) und bald Lena/Lenya/Lenja/Lenia

Gast

Tino Justin, ganz klar!
Denn Tino Justin T..
klingt viel besser als Justin Tino T..
finde ich!

Gast

Tino Justin

Gast

Justin tino
aber justin englisch sprechen .. hört sich cooler an und nicht so langweilig

Gast

Tino Justin klingt besser als Justin Tino.
Schön, dass ihr Justin nicht englisch aussprechen werdet.

Gast

Schöne Kombination. Endlich mal jemand der Justin nicht englisch ausspricht! :)
Tino würde ich auch an 1. Stelle nehmen.

Gast

Mie gefällt Tino Justin, obwohl Justin nicht so mein Fall ist, Timo ist recht schön :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Neue Namen

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen. Mädchen: Eleanoa Siria ...

Gabriel & ?

Unser Gabriel, 2 Jahre alt, erwartet eine Schwester. Einer dieser Namen wird's: Alice Ella Esmée Maxine/Max...