Namen bewerten! ♥

Gast

Ich bin schwanger und suche Mädchen- und Jungennamen für mein Baby, könnt ihr die Vorschläge bewerten? Danke :)

Ann-Stella
Olja-Tess
Carmen Tess
Olja Carmen
Olka-Tess
Olka-Fee


Alec-Ross
Sasha-Tim
Sascha Tom
Anton Sascha

Oder habt ihr noch gute Vorschläge? Der Name sollte am besten ein Doppelname sein und nicht unbedingt modern.. :)

Antworten

Gast

Lilliana-Rose ist nicht so modern aber trotzdem total schön!

Gast

Ann-Stella 4 (Ann 5, Stella 1)
Olja-Tess 6 (Olja 6, Tess 5)
Carmen Tess 6 (Carmen 6, Tess 5)
Olja Carmen 6 (Olja 6, Carmen 6)
Olka-Tess 6 (Olka 6, Tess 6)
Olka-Fee 6 (Olka 6, Fee 5)


Alec-Ross 4 (Alec 2, Ross 6)
Sasha-Tim 4 (Sasha 3, Tim 3)
Sascha Tom 3 (Sascha 3, Tom 1)
Anton Sascha 5 (Anton 4, Sascha 3)

Tut mir leid, aber irgendwie habe ich nicht den gleichen Namensgeschmack wie du ;)

LG, Lisa, Martin, Zac und Babybauch

Gast

Ann Stella,
Sascha Tom. gefallen mir am besten

Gast

Ann-Stella 2-
Olja-Tess 6
Carmen Tess 6
Olja Carmen 6
Olka-Tess 6
Olka-Fee 6


Alec-Ross 3
Sasha-Tim 3
Sascha Tom 3
Anton Sascha 5

Gast

Wirklich ausgefallene Namen hast du da auf deiner Liste stehen. Wirklich gut gefallen tun sie mir persönlich nicht. Aber es ist ja dein Baby :-)

Ann-Stella 5 (hört sich nach anstellen/ der Ansteller an)
Olja-Tess 3 (ja, der geht!)
Carmen-Tess 2 (Ist gar nicht so schlecht)
Olja-Carmen 3 (irgendwie mag ich Olja nicht so)
Olka-Tess/ Olka-Fee 5 (in meinen Ohren noch schlimmer als Olja)

Alec-Ross 5 (überhaupt nicht mein Fall)
Sasha-Tim 2 (ganz hübsch)
Sasha-Tom 2 (ich finde Sasha-Tim schöner)
Anton Sascha 3 (ist o.K.)

Viel Erfolg noch bei der Namenssuche und liebe Grüße,
Melle

Gast

Ann-Stella 3
Olja-Tess 4
Carmen Tess 2
Olja Carmen 3
Olka-Tess 5
Olka-Fee 6


Alec-Ross 6
Sasha-Tim 5
Sascha Tom 2
Anton Sascha 3

Gast

Hui, das sind aber ausgefallene namen :) finde ich gut! okay lass mich mal überlegen.....finde die kombination Ann-Stella sehr schön! Auch Carmen gefällt mir sehr gut, würde vielleicht einen anderen Zweitnamen wählen, aber dir/euch muss es ja gefallen :))) Bei den Jungennamen muss ich ehrlicher weise sagen, dass ich sascha persönlich nicht mag. deswegen kann ich dazu kein statement abgeben, hoffe das ist okay :)
Hast du vielleicht mal überlegt jeweils einen "Erstnamen" auszusuchen und dann nach einem Zweitnamen zu suchen?
Sind auch gerade am Suchen und das hat es uns doch etwas leichter gemacht :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Doppelnamen mit Lia

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name ...

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

Babyalbum

Hallo zusammen! Ich hab da eine Frage: würdet Ihr Euer Kind hier ins Babyalbum stellen? Ich meine, bin ich...

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...