1. Tochter sucht Namen :)

Gast

Hey, ich bin Mutter von dem 4 jährigen Elias-Kjell und nun im 6 Monat Schwanger! Ich suche noch dringend ein Mädchen Namen..
Ich habe hier letztens in der Plauderecke einer anderen jungen Dame den Namen Maxime-Sophia gesehen.. Wie findet ihr den ?
Ansonsten stehen auf der Liste:
Maxime
Sophie
Josephina
Josephine
Antonia
Tiara
Liss
Melba

Könnt ihr mir vllt. helfen einen Doppelnamen für meine Tochter zu finden ?
Lg Mami von Elias und Babybauch

Antworten

Gast

Maxime 4
Sophie 2
Josephina 2
Josephine 2
Antonia 1
Tiara 2-3
Liss 6 wenn bitte Liz
Melba 4

Doppelkombis nur mit den obrigen Namen:
Maxime-Josephina
Antonia-Tiara
Tiara-Liss/Liz
Tiara-Melba
Melba-Antonia
Sophie-Maxime
Josephine-Tiara

Kombis mit neuen Namen:
Lydia-Sophie
Melba-Miranda
Liss/Liz-Kathleen
Tiara-Simone
Melinda-Antonia
Luisa-Antonia
Melba-Doréen
Hanna-Josephina

Gast

Antonia-Sophie finde ich wunder schön!

Gast

100% :
LISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Rahel Iluvy (sprich: Juwi) Marle Dina Clara Marie Leona Tara Berenike Mariette Enya Mieke Jolie

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...

Welcher Jungenname?

Hallo! Ich würde gerne mal eure Meinung Wissen. Ich hab 2 Favoriten Nero Devin Wie hört sich das für euch ...