Kiara Acelya oder Acelya Kiara?

Gast

Hallo!Ich bin Valeria (22)und Spanierin.Mein Mann Dario(24)kommt aus Italien.Wir finden die Namen Kiara und Acelya (Spricht man Atschelya)ganz toll,aber wir können uns nicht einigen.Also fragen wir hier mal:Was findet ihr besser?(könnt auch Bewerten und begründen)
Kiara Acelya
oder
Acelya Kiara
(Wenn ihr bessere Vorschläge habt,könnt ihr auch Namen vorschlagen nur sollten sie zum Nachnamen "Milenco" passen)

Über eine Antwort würden wir uns freuen!
LG Valeria und Dario

Antworten

Gast

Hallo ich finde den 2 vorschlag am schônsten

Gast

Ich persönlich finde Kiara Acelya auch viel schöner als Acelya Kiara.
Aber Kiara ist wirklich sehr schön♥

LG :)

Gast

Ich finde Kiara Acelya viel schöner!

Gast

Hallo ich finde den 2 vorschlag am schônsten

Gast

Kiara finde ich sehr schön. Acelya klingt für mich wie ein Wirkstoff eines Medikaments. :(

Also ganz klar:
Kiara Acelya :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Wir brauchen dringend Hilfe!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Veronika, 31 Jahre alt, und erwarte im Juni ein Baby, Geschlecht unbekannt...

Carla Vida ist da!!

Hallo ihr Lieben, Am 3.Juli um 21.23Uhr kam unsere kleine Carla Vida T.S. in Madrid zur Welt!! Sie wog 3.40...

Mailina

Würde gerne eure Meinung zu den Namen Mailina hören,ist Irisch und bedeutet schöne Orchidee. Ich finde den ...