Unerwarteter Nachwuchs!

Gast

Halli Hallo,
Nach Katrien Louisa (11), die ich bereits mit in die Ehe gebracht habe, und unseren gemeinsamen Jungs Maximilian (5) und Bastian (4) erwarten mein Partner Achim (45) und ich (39) nun noch ein Kind. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe erst im Januar wieder zu arbeiten begonnen. Nun kommt Mitte Juni bereits unser Kleines und wir brauchen einen Namen. Es wird ein Junge.
Bisweilen gefällt uns ganz gut:
Felix
Lars
Nils
Paul

Habt ihr noch weitere Vorschläge? :-) Wir freuen uns über eure Ideen!

LG Marina und Achim

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen/Vorschläge :-)
Felix war immer einer unserer Favoriten, Daniela hat mich aber auf Florian gebracht.
Die Idee Florian hat sich durchgesetzt - jetzt heißen unsere Jungs nämlich MaximilIAN, BastIAN und FlorIAN :-)

Danke für die Hilfe! LG Marina
@ Daniela: Wir leben in Hessen bei Frankfurt.

Gast

Felix 1
Lars 6
Nils 5
Paul 2

Gast

Bis auf Paul, den ich einfach zu häufig finde gefallen mir all die anderen super.

Gast

Lars!!!!!!!

Gast

Felix!

Gast

Hi Marina, ich erwarte ebenfalls einen kleinen Jungen und er wird Anfang Juni zur Welt kommen. Wir werden unseren Sohn Marian nennen. In welchem Bundesland lebt ihr denn?
Bei euch gefällt mir ebenfalls Felix am Besten. Das passt toll zu den anderen Namen. Sonst fände ich Florian, Valentin oder Jakob/Jacob auch toll.

Gast

Von euren Namen gefällt mir Felix am besten. Mein Favorit ist aber Jakob mit dem Spitznamen Jake ebenso mag ich dem Namen Luke :) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...

Idee

Mir ist folgendes aufgefallen: Gefallen einem moderne, englische, ausgefallene Namen wie z.B. Jason, Justin...