Unsere Mädels-Bande wird größer!

Gast

Guten Abend! Mein Name ist Eva G. und mein Mann und ich erwarten im Oktober unsere vierte Tochter. Unsere ersten Kinder sind Juliane (20),Charlotte (15) und Alexandra (2).
Nun würde uns für unser viertes Mädchen Caroline gut gefallen. Was meint ihr? Habt ihr andere Ideen?
Liebe Grüße,
Eva mit Jörg :)

Antworten

Gast

Caroline ist super! :).
Wie wärs noch mit:


Sofie
Maja
Hanna
Jana
Nina
Janna
Karolina/e
Pauline/a
Florence
Florentine
Flora
Teresa
Katharina
Magdalena
Jóhanna
Johanna
Elisabeth
Elisa
Elina
Alina
Alisa
Dora
Doris
Heike
Paula
Xenia
Anna/e
Laura
Lara
Lisa
Lena
Eva
Eva-Maria
Ewa
Ava
Ida
Inga/e
Valerie
Valentin
Louise/a
Luise/a
Yvonne
Barbara
Bianca
Sophie
Marie
Maria
Sofia
Sophia
Wanda
Elke
Claudia
Gloria



Vielleicht ist ja was dabei!
LG Karin:).
Alles Gute!

Gast

Toller Name..Ich würde aber "Karoline" vorschlagen. Nicht nur weil ich ein bekennender K-Fan bin (außer bei "Carlotta"..mit K muss ich immer an "Karotte" denken oO), sondern auch weil ihr schon eine Tochter mit "C" habt..und verschiedene Initialien finde ich immer ganz schön.

LG

Gast

Caroline ist ein sehr schöner und klassischer Name und er passt auch supergut zu den Namen der drei Mädels.

LG
Tiana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv